ANZEIGE
"Geht´s eigentlich noch?" dachte ich mir Ende September, als mich ein alter Freund anrief und mir von seinem Vorhaben, LH SEN werden zu wollen, erzählte.
Bei mir reichte es voraussichtlich nicht einmal zur FTL-Requali bis Jahresende und nach Recherche im VFT diskutierten wir kurz und zielorientiert, welch interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis hinter einer Wüstentour steckte.
Kein großes Palaver nötig, gebucht wurde:
11.12.25 DUS-FRA LH87
11.12.25 FRA-ZAG LH1406
12.12.25 ZAG-FRA OU416
12.12.25 FRA-RUH LH622
15.12.25 RUH-FRA LH623
15.12.25 FRA-ZAG LH1404
15.12.25 ZAG-MUC LH1729
15.12.25 MUC-DUS VL2032
Gebucht wurde alles in C direkt beim Kranich, allerdings auf je zwei Tickets (DUS-ZAG, ZAG-RUH-ZAG, ZAG-DUS).
Kann man doch mal machen. Ist ja für einen guten Zweck. 7400 Meilen.
Copyright © 1996-2025 Karl L. Swartz. All rights reserved.
Lest gern hier mit, ich vervollständige den Bericht in den nächsten Tagen und teile auch noch einzelne Videos dazu.
Bei mir reichte es voraussichtlich nicht einmal zur FTL-Requali bis Jahresende und nach Recherche im VFT diskutierten wir kurz und zielorientiert, welch interessantes Preis-Leistungs-Verhältnis hinter einer Wüstentour steckte.
Kein großes Palaver nötig, gebucht wurde:
11.12.25 DUS-FRA LH87
11.12.25 FRA-ZAG LH1406
12.12.25 ZAG-FRA OU416
12.12.25 FRA-RUH LH622
15.12.25 RUH-FRA LH623
15.12.25 FRA-ZAG LH1404
15.12.25 ZAG-MUC LH1729
15.12.25 MUC-DUS VL2032
Gebucht wurde alles in C direkt beim Kranich, allerdings auf je zwei Tickets (DUS-ZAG, ZAG-RUH-ZAG, ZAG-DUS).
Kann man doch mal machen. Ist ja für einen guten Zweck. 7400 Meilen.
Copyright © 1996-2025 Karl L. Swartz. All rights reserved.
Lest gern hier mit, ich vervollständige den Bericht in den nächsten Tagen und teile auch noch einzelne Videos dazu.







