ANZEIGE
Ist zwar noch nicht dingfest aber das wird eine interessante Konstellation wenn es denn dann so kommt.
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community
Ja in STN und BCN. Aber das scheint auch vom Tisch zu sein. Oder zumindest habe ich nichts mehr davon gehört.Hatte FR nicht auch mal angekündigt, an bestimmten Flughäfen Umsteigeverbindungen anbieten zu wollen – mit einer Mindest-Umsteigezeit von 2 Stunden oder so
Wer haftet für lost baggage und missed connections? Ich wage die Prognose, es wird nicht FR sein...
Dazu ein kleines Zitat aus dem Artikel von aero.de:
Alle Flugtickets verkaufe der Langstreckenanbieter, das Gepäck werde automatisch bis zum Ziel durchgecheckt, skizzierte O`Brien das Modell. "Wir verlieren kein Gepäck."
Der operative Aufwand in diesem Szenario (genau ein Zubringer von Ryanair) ist imho überschaubar.
Schön blöd, wer sich als long-haul-Airline auf einen solchen deal einläßt.
Ist zwar noch nicht dingfest ...
Und warum sollten Ryanair mit O'Leary's Langstreckenträumen und Norwegian mit ihrer Expansion in Ryanair's Domänen sich gegenseitig Passagiere zuführen?
Da hatte jemand feuchte Träume!
was sich nur durch günstigere Preise kompensieren ließe...