und welche Strecken werden nun gestrichen?
flyer09 meinte:
– Our 4 aircraft Eindhoven base will close, but most routes to/from Eindhoven will continue on overseas based aircraft.
– Our 2 aircraft Bremen base will close with most routes continuing on non-German aircraft.
– Our 5 aircraft Niederrhein base will be cut to 3 aircraft with most routes continuing on the remaining 3 aircraft.
Für BRE verbleiben
STN 10/7
RIX 3/7
AGP 2/7
PMI 1/7
Eine wirklich traurige Entwicklung, wenn man bedenkt, dass es im Sommer 2010 106 Flüge auf 4 stationierten Maschinen pro Woche waren
Da bin ich als ehemaliger Bremer komplett bei Dir. Allerdings muss man halt immer sehen, dass die Catchment Area groß aber dünn besiedelt ist und dass die wirtschaftlichen Voraussetzungen seit den 80er Jahren im Großen und Ganzen stagnieren und auf der Stelle treten.
...
Wir müssen wohl akzeptieren, dass die Wirtschaft in der dünnbesiedelten Region von Emden bis Bremervörde und von Wilhelmshaven bis Sulingen nicht mehr hergibt.
Ich würde mir ja wünschen das Ryanair ...
Es fliegt sich eben nicht mehr so billig wie vor ein paar Jahren, also schön Rubbellose kaufen wenn man will das die Strecken nicht aufgegeben werden.
Zum Thema Lose: Heißt es nicht immer, die wären für wohltätige Zwecke?
Gerade kommt eine Meldung rein . Standort Bremen wird geschlossen !!
Gerade kommt eine Meldung rein . Standort Bremen wird geschlossen !!
Sehe übrigens gerade das ich bei einem Polen-Rückflug nach Eindhoven im November auch betroffen bin. Toll das ich mir gerade letzte Woche ein Supersparpreis Bahnticket für die Rückfahrt gekauft habe.
Eine Info von Ryanair habe ich bisher nicht bekommen.
Bucht Ryanair eigentlich auch auf eigene Umsteigeverbindungen selbst wenn diese sonst nicht buchbar sind?
Also z.B. statt Warschau-Eindhoven dann Lodz-London-Köln ?
Warum sollte man sich darauf einlassen und so etwas anbieten?
FR weigert sich massiv, auf andere Airlines umzubuchen im Falle von Streichung. Routings mit Umstieg im FR-Netz werden teilweise akzeptiert.
Weil das snappiesk ist. 2 Flüge zum Preis von einem
FR weigert sich massiv, auf andere Airlines umzubuchen im Falle von Streichung. Routings mit Umstieg im FR-Netz werden teilweise akzeptiert.
Bei Gabelflügen, Abflug von oder Ankunft in einem anderen Flughafen, den Ryanair anfliegt, oder zum Umbuchen eines nicht betroffenen Rückflugs wenden Sie sich bitte über den Kostenfreien Online-Chat oder telefonisch unter einer derKontaktnummern des Kundenservice an einen unserer Berater.