ANZEIGE
Hallo,
an welchen Airports ist es schaffbar, nach dem Aussteigen direkt wieder das gleiche Ryanair-Flugzeug für den Rück-/Weiterflug zu boarden (unter der Annahme, dass man natürlich weis, dass es das gleiche Flugzeug ist, dass den Rück-/Folgeflug ausführt)?
Also, dass man nach dem Aussteigen so im Abflugbereich ankommt, um direkt wieder einzusteigen und nicht erst durch laufen oder Bus zur Passkontrolle und/oder Gepäckausgabe geleitet wird?
Gerne interessiert es mich auch das "anders herum" also Orte wo es garantiert nicht geht.
Mein bisheriger Wissenstand:
BCN: geht meistens (da fast immer Airbridge)
HAM: geht (in Schengen)
HHN: geht nicht (man läuft in die Gepäckausgabe)
FRA: geht nicht (letzter outbound Bus normal schon abgefahren, bevor inbound Bus ankommt)
KRK: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
MAD: geht manchmal (nur bei Airbridge)
MAN: geht nicht, man geht direkt zur Immigration
NDR: geht nicht, man geht direkt zur Immigration
PMI: geht manchmal (nur bei Airbridge)
RIX: geht
STN: geht nicht von EU aus (Immigration dauert zu lange)
SXF: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
TSF: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
Freue mich über eure Erfahrungswerte.
PS: wenn sich einer fragt warum man das machen will? Beruflich bedingt, Wartezeiten beim Pendeln verkürzen.
Edit: Liste auf Basis der Kommentare ergänzt
an welchen Airports ist es schaffbar, nach dem Aussteigen direkt wieder das gleiche Ryanair-Flugzeug für den Rück-/Weiterflug zu boarden (unter der Annahme, dass man natürlich weis, dass es das gleiche Flugzeug ist, dass den Rück-/Folgeflug ausführt)?
Also, dass man nach dem Aussteigen so im Abflugbereich ankommt, um direkt wieder einzusteigen und nicht erst durch laufen oder Bus zur Passkontrolle und/oder Gepäckausgabe geleitet wird?
Gerne interessiert es mich auch das "anders herum" also Orte wo es garantiert nicht geht.
Mein bisheriger Wissenstand:
BCN: geht meistens (da fast immer Airbridge)
HAM: geht (in Schengen)
HHN: geht nicht (man läuft in die Gepäckausgabe)
FRA: geht nicht (letzter outbound Bus normal schon abgefahren, bevor inbound Bus ankommt)
KRK: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
MAD: geht manchmal (nur bei Airbridge)
MAN: geht nicht, man geht direkt zur Immigration
NDR: geht nicht, man geht direkt zur Immigration
PMI: geht manchmal (nur bei Airbridge)
RIX: geht
STN: geht nicht von EU aus (Immigration dauert zu lange)
SXF: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
TSF: geht nicht, man kann nur in die Gepäckausgabe laufen.
Freue mich über eure Erfahrungswerte.
PS: wenn sich einer fragt warum man das machen will? Beruflich bedingt, Wartezeiten beim Pendeln verkürzen.
Edit: Liste auf Basis der Kommentare ergänzt
Zuletzt bearbeitet: