ANZEIGE
Die irische Billigfluglinie bietet zur Zeit 2 Varianten für das Aufgabegepäck an: 20kg und 10kg. Ich möchte neben der kleinen Aktentasche einen leeren Samsonite-Trolley mitnehmen (wird erst zum Rückflug gefüllt), der allerdings etwas größer ist als der übliche Cabin-Case (69*49*29 cm). Das Gewicht liegt bei ca. 4kg. Kann ich dafür die 10kg-Check-In-Option nutzen? Auf der Ryanair-FAQ steht dazu:
Dies sollte eigentlich passen. Allerdings ist an anderer Stelle daneben ein Koffer mit den üblichen Cabin-Case-Maßen abgebildet. Da es mein erster FR-Flug seit Jahren ist, bin ich mir hier unsicher. Gibt es zusätzlich zur Gewichtsbeschränkung noch ein Größenlimit? Der Ryanair Chat hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.
Non-priority Kunden, die einen zweiten (größeren und 10 kg schweren) Koffer mit Rädern zusammen mit ihrer kostenlosen, kleinen persönlichen Tasche mitnehmen möchten, müssen das 10 kg Check-in-Gepäckstück. Das 10kg Check-in-Gepäckstück kostet zwischen €/£10 og €/£25 afhængigt af den valgte rute og rejsedatoerne und muss am Check-in-Schalter vor dem Betreten der Sicherheitskontrolle abgegeben werden.
Dies sollte eigentlich passen. Allerdings ist an anderer Stelle daneben ein Koffer mit den üblichen Cabin-Case-Maßen abgebildet. Da es mein erster FR-Flug seit Jahren ist, bin ich mir hier unsicher. Gibt es zusätzlich zur Gewichtsbeschränkung noch ein Größenlimit? Der Ryanair Chat hat mir leider auch nicht weiterhelfen können.