ANZEIGE
Ende Oktober 2018 habe ich mit voller Enthusiasmus meine Flugreise gebucht. Neben dem Flug und Handgepäck habe ich wohl oder übel auch den Shuttletransfer mitgebucht und gezahlt. Leider hat sich herausgestellt, dass Ryanair meine Zahlung nicht an den Anbieter Viajes Russadir weitergegeben hat. Diese Woche geht es los und werde einen weiteren Transfer buchen und zahlen müssen. Ryanair zieht seine eigenen Kunden über den Tisch. Ich kann jedem nur abraten Sonderleistungen bei Ryanair mitzubuchen. Der "Support/Service" ist der schlechteste den ich je erlebt habe. Nach ca. 30 e-Mails bekomme ich immer die gleiche Antwort, dass Sie nichts tun können und ich mich an den Shuttleanbieter wenden soll. Was sollen die bitte machen? Die haben die Zahlung nicht erhalten, das heißt auch kein Transfer. Die letzten 10 Reaktionen von Ryanair ist copy & paste:
CCC xxxxxx (Ryanair)
Dec 6, 14:59 GMT
I refer to your recent correspondence dated 6th of December 2018.
Whilst I have noted your continued dissatisfaction, I regret that our position remains unaltered, as per our previous correspondence.
I trust the above has clarified matters in this regard.
Yours sincerely,
xxxxxxx
Ryanair Customer Service Department
Wer sich inspirieren lassen möchte sollte mal bei Facebook vorbei schauen. Da ist man auf weiter Flur nicht alleine ;-)
Wenn es dann ein Low Budget Flug sein soll, dann besser auf eine alternative Airline ausweichen. Sonderleistungen kann man im Nachgang immer noch separat buchen. Ryanair kümmert sich um nichts wenn die Buchung und der Zahlungstransfer auf Grund technischer Probleme mal klemmt. Ich frage mich ernsthaft für was Ryanair Support Mitarbeiter haben. Die können die sich in Wahrheit auch noch sparen.
CCC xxxxxx (Ryanair)
Dec 6, 14:59 GMT
I refer to your recent correspondence dated 6th of December 2018.
Whilst I have noted your continued dissatisfaction, I regret that our position remains unaltered, as per our previous correspondence.
I trust the above has clarified matters in this regard.
Yours sincerely,
xxxxxxx
Ryanair Customer Service Department
Wer sich inspirieren lassen möchte sollte mal bei Facebook vorbei schauen. Da ist man auf weiter Flur nicht alleine ;-)
Wenn es dann ein Low Budget Flug sein soll, dann besser auf eine alternative Airline ausweichen. Sonderleistungen kann man im Nachgang immer noch separat buchen. Ryanair kümmert sich um nichts wenn die Buchung und der Zahlungstransfer auf Grund technischer Probleme mal klemmt. Ich frage mich ernsthaft für was Ryanair Support Mitarbeiter haben. Die können die sich in Wahrheit auch noch sparen.
Moderiert: