Ryanair - Kettenflüge buchen XXX-YYY-ZZZ...

ANZEIGE

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
ANZEIGE
Hey,

für eine Freundin meiner Mutter sollte ich nach einer Flugverbindung Teneriffa - Budapest suchen.

Selbstverständlich gibt es für diese kuriose Route keine Direktverbindung.

Als erste hatte ich Air Berlin im Kopf, da der Flug jedoch noch im September stattfinden soll, würde das mit rund 450 Euro zu Buche schlagen UND einer Reisezeit zwischen 20-36 Stunden - schlecht.

Nun habe ich mal Ryanair gecheckt, und beide Destinationen werden über einige europäische Flughäfen verbunden, und zwar:

• Belgien
  • Brüssel Charleroi

Deutschland
  • Düsseldorf Weeze
  • Frankfurt Hahn
  • Karlsruhe Baden-Baden

Frankreich
  • Paris Beauvais

Großbritanien
  • Birmingham
  • Bristol
  • London Stansted
  • Manchester T3

Irland
  • Dublin

Italien
  • Bologna
  • Mailand Bergamo
  • Pisa

Niederlande
  • Maastricht

Spanien
  • Barcelona El Prat
  • Madrid

Das Problem ist nun, dass es sehr mühsam ist, diese Flüge " Teneriffa - XXX - Budapest " zu finden, insbesondere mit passenden Umsteigezeiten - hier rechne ich mit mind. 2-4 Stunden um bei einer Verspätung einen gewissen Puffer zu haben, denke aber auch über die Ticketsafe Versicherung nach.

Meine Frage ist also, ob jemand eine einfachere Möglichkeit kennt die Flugdaten bei Ryanair erstmal - unabhängig vom Preis - abzugleichen um passende Routen zu finden.

Wäre prima wenn da jemand etwas hätte :) (y)

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
skyscanner kann umsteigeverbindungen finden, geht sogar mit ryanair. musst dann auf "umsteigen nicht garantier" oder so klicken

• Like
Reaktionen: Siwusa

FL380

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
369
0
unter DOMEG
Am 29.09 gibt es eine Verbindung mit Ryanair über BGY mit 6h Puffer für 144€. An einem weiterem Tag im Sep auch über MAD mit 7,5 h Übergang.

• Like

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Am 29.09 gibt es eine Verbindung mit Ryanair über BGY mit 6h Puffer für 144€. An einem weiterem Tag im Sep auch über MAD mit 7,5 h Übergang.

Danke, genau die vom 29. habe ich auch gerade gefunden und weitergegeben. Praktisch. :D

Muck

Erfahrenes Mitglied
18.02.2011
1.095
0
FRA
Gibt eine Software die heißt Azuon, allerdings wird in der Demoversion nicht die Airline angezeigt. Kann man sich aber, wenn man sich mit den Flügen auskennt, einfach dazudenken.

Mojo

Reguläres Mitglied
01.12.2009
77
0
CGN
Warum nicht BUD-BCN mit Wizz Air am 28.09 zu 57€ und weiter mit Air Europa nach TFN zu 105€

• Like

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Der Begriff Kettenflüge existiert nicht. Es ist nur im Zusammehang mit Kettenrauchen die Rede! Alles andere wäre unseriös!

PS: Warum nicht Direktflug mit einer direkten Airline?

Es scheint kein Direktflug zu existieren von Teneriffa nach Budapest - habe zumindest keinen gefunden.

Warum nicht BUD-BCN mit Wizz Air am 28.09 zu 57€ und weiter mit Air Europa nach TFN zu 105€

Wäre prima, wenn es auch in die andere Richtung funktioniert :D Danke!

Mojo

Reguläres Mitglied
01.12.2009
77
0
CGN
Sorry. Geht natürlich auch andersrum :) Am 01.10. z.B. mit Ryan nach MAD und dann mit Wizz nach BUD

• Like