Ryanair möchrte alle Check-In Schalter abschaffen

ANZEIGE

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
6.872
7.402
FRA / FMO
ANZEIGE
Dann müsste extra für FR ein neuer Automat entwickelt werden. Was natürlich möglich ist.
Bei den aktuellen LH Automaten kannst du schummeln, seriöse LH Kunden würden das aber natürlich nicht tun. Beim FR Pöbel kann ich mir das viel eher vorstellen ;)
Ich weiß nicht wann genau die Automaten in Frankfurt wiegen, aber ich denke nicht, dass es ein Problem wäre sie so zu programmieren, erst zu wiegen wenn die Tür zu ist.

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
11.571
9.323
ich denke nicht, dass es ein Problem wäre sie so zu programmieren, erst zu wiegen wenn die Tür zu ist.
Das den ke ich auch nicht. Es wird aber ein Problem sein, dass sich 95% der Kunden abwenden werden, sobald die Tür zugegangen ist...
Und die Automaten CGN haben gar keine Tür, soweit ich mich erinnere die am AiRail Terminal in FRA auch nicht.

Nachtrag zu den LH Check-in Desks: Heute an einem Montag 90 Minuten vor LH 1979 waren 3 Schalter besetzt. Mit kleiner Schlange davor.
Sind die nur am Wochenende zu? Oder machen die nur für Austrian auf?
An den Automaten allerdings auch heute kein Personal. Und auf der LH Homepage wird nicht mehr mit Check-in am Counter geworben.

Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.071
10.021
irdisch
Niemand fiel darauf rein, der die schon kannte. MOL selbst hat damals gesagt, dass er nur Headlines will. Und es klappte.

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.900
17.534
FRA
Die Klogebühren, Stehplätze etc. waren keine Rohrkrepierer, sondern PR mit wie man heute sagen würde Ragebait. Alle fielen drauf rein und Ryanair hatte gratis Brandingkampagnen.
Branding auf Schwäbisch:

• Like
Reaktionen: Femminello