FR: Ryanair Schedule change

ANZEIGE

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
ANZEIGE
Hallo

Ich habe das erste mal ein Ryanair ein Flug gebucht und kenne mich mit dieser Gesellschaft nicht so aus.
Ich habe nun ein Email mit Schedule change erhalten. Der Hinflug wurde vom späten Abend auf den morgen verlegt.
Die Zeit passt mir gar nicht, da ich noch ein Zubringerflug brauche und das zeitlich nicht geht.
Welche Möglichkeit habe ich bei Ryanair, umbuchen? kostenlos stornieren?

Danke

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ohne trollen zu wollen, aber du hast Dinge in deinem Satz, die mit Ryanair irgendwie nicht passen.... Kostenlos ? Möglichkeit ? Umbuchen ? - sorry

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.055
2.148
Ohne trollen zu wollen, aber du hast Dinge in deinem Satz, die mit Ryanair irgendwie nicht passen.... Kostenlos ? Möglichkeit ? Umbuchen ? - sorry

Du hast wohl noch nie FR gebucht. Je nach Telefon-Agent ist es durchaus auch mal möglich einen verschobenen Flug (z.b. NRN-TRS) auf NRN-TFS oder ähnlich umzubuchen...

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Du solltest vielleicht, bevor du moserst, erstmal die Erfahrung machen - bei so einer Änderung ist weder die volle Rückerstattung noch eine Umbuchung ein Problem bei FR meiner Erfahrung nach.

Nein, wie oben gesagt, ist es das erste Mal mit Ryanair.
Die Antwort galt auch nicht dir - wie gesagt, Storno oder Umbuchen sollte kein Problem sein, in der Mail sollte das eigentlich auch mit entsprechenden Links stehen.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ich wollte nicht mosern, sondern nur ein wenig meinen Unmut über diese Airline Luft machen. Leider schon selber sowas von miesen Erfahrungen machen dürfen, dass es mir wie ein Wunder vorkommen würde, wenn hier 1) unbürokratisch 2) schnell 3) kostenlos geholfen werden würde, egal was in welchen Bestimmungen, AGB oder sonstwo auch steht.

Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und wünsche Northernstar84 viel Erfolg und einen guten Flug, pünktlich und stressfrei. Broo out.

W

Wega

Guest
Ryanair bietet dir meines Wissens nach bei jeglichen Changes die Moeglichkeit diese zu Bestaetigen oder Abzulehnen.
Bei Ablehnung wird dir entweder ein Ghuthaben auf FR gegeben oder dein Geld zurueck.

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.494
127
normalerweise steht es ganz unten in der Mail, das man entweder akzeptieren kann oder Geld zurück und Storno.