Wer will bitte von Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien) nach Kattowice (langweilige Industriestadt in Oberschlesien) und das mit 1/7 Frequenz. Bei einem Blindtest hätte ich gesagt, das muss ein Wi(t)zz-Flug sein. Aber gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben bzw. springen lassen.Neu:
Turin - Breslau, Kattowitz, Prag je 1/7 ab 19.12.26
Alle 3 Strecken hat Wizz Air kürzlich angekündigt (ebenfalls 1/7, aber erst ab Januar). Hauptzielgruppe dürften Wintersportler sein, sind für beide Airlines nicht die ersten Strecken ab/nach Turin mit diesem Bedienungsmuster.Wer will bitte von Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien) nach Kattowice (langweilige Industriestadt in Oberschlesien) und das mit 1/7 Frequenz. Bei einem Blindtest hätte ich gesagt, das muss ein Wi(t)zz-Flug sein. Aber gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben bzw. springen lassen.
Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien)
Skifahren kann man auch im Riesengebirge prima....Und Austragungsort der olympischen Winterspiele 2006. Viele norditalienische Skigebiete lassen sich von Turin aus gut erreichen. Vermutlich sind die Polen wintersportaffiner als die Berliner (Bewohner einer langweilen Hauptstadt im Osten Deutschlands)...
Wer will bitte von Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien) nach Kattowice (langweilige Industriestadt in Oberschlesien) und das mit 1/7 Frequenz. Bei einem Blindtest hätte ich gesagt, das muss ein Wi(t)zz-Flug sein. Aber gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben bzw. springen lassen.
Skifahren kann man auch im Riesengebirge prima....