FR: Ryanair Streckennews

ANZEIGE

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.189
1.870
Neu:
Turin - Breslau, Kattowitz, Prag je 1/7 ab 19.12.26
Wer will bitte von Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien) nach Kattowice (langweilige Industriestadt in Oberschlesien) und das mit 1/7 Frequenz. Bei einem Blindtest hätte ich gesagt, das muss ein Wi(t)zz-Flug sein. Aber gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben bzw. springen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
3.568
6.916
Wer will bitte von Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien) nach Kattowice (langweilige Industriestadt in Oberschlesien) und das mit 1/7 Frequenz. Bei einem Blindtest hätte ich gesagt, das muss ein Wi(t)zz-Flug sein. Aber gut, irgendjemand wird sich was dabei gedacht haben bzw. springen lassen.
Alle 3 Strecken hat Wizz Air kürzlich angekündigt (ebenfalls 1/7, aber erst ab Januar). Hauptzielgruppe dürften Wintersportler sein, sind für beide Airlines nicht die ersten Strecken ab/nach Turin mit diesem Bedienungsmuster.

rolandditz

Erfahrenes Mitglied
03.12.2012
2.123
2.618
55
Westfalen
Turin (langweilige Industriestadt in Norditalien)

Und Austragungsort der olympischen Winterspiele 2006. Viele norditalienische Skigebiete lassen sich von Turin aus gut erreichen. Vermutlich sind die Polen wintersportaffiner als die Berliner (Bewohner einer langweilen Hauptstadt im Osten Deutschlands ;))...

CarlD

Erfahrenes Mitglied
03.04.2022
1.189
1.870
Und Austragungsort der olympischen Winterspiele 2006. Viele norditalienische Skigebiete lassen sich von Turin aus gut erreichen. Vermutlich sind die Polen wintersportaffiner als die Berliner (Bewohner einer langweilen Hauptstadt im Osten Deutschlands ;))...
Skifahren kann man auch im Riesengebirge prima....

red_travels

Reisender
16.09.2016
30.707
22.819
www.red-travels.com

Skifahren kann man auch im Riesengebirge prima....

VFR Verkehr sollte man nie vergessen.