Das einzig Spannende ist die Zahl, die in den letzten Sekunden des Beitrags genannt wird: 2017 sollen es 5,4 Mio. Berlin-Paxe für FR werden. Das nennt man Wachstum!
Das wird ganz sicher nicht passieren.
Das wird ganz sicher nicht passieren.
Da sprechen wir uns Anfang 2018, wenn die Verkehrszahlen für 2017 da sind.
Ist bei den Neustationierungen in SXF durchaus drin... und nicht nur als Marketinggetöse zu verstehen.
Und schuld sind dann garantiert wieder irgendwelche Flughäfen mit horrenden Gebühren, die Politik mit irgendwelchen Steuern und Abgaben usw.
Gibt die Kapazität des Flughafens aber nicht wirklich her.
Ganz ohne Ironie: Ja, vermutlich wird es so sein.
Ergänzen kann man noch: (anknüpfend an #8 von LH88) Die Unfähigkeit der Flughäfen, die nachgefragte Kapazität zur Verfügung zu stellen.
Und es gibt da auch keine "Flugrechte".
Was meinst Du mit Flugrechte? [...]
Sehr gut möglich ist aber durch das "Gesundschrumpfen" von Air Berlin Flugrechte in Berlin neu verteilt werden. Dann würde Ryanair davon profitieren.
[...]
[...]Als EU-Airline hat FR alle Rechte incl. innerdeutscher Flüge ohne Beschränkungen. Lediglich Verbindungen ins Nicht-EU-Ausland sind ausgenommen und verlangen zusätzliche Berechtigungen.