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Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig und habe das Thema richtig plaziert
Ich hatte meine Flüge mit Ryanair vor ca. 2 Wochen umgebucht. Da ich diese am anfang des Jahres gebucht hatte, musste ich eine umbuchungsgebühr von 260€ bezahlen. Die usprünglichen Flüge wären am 15 und 26.08 gewesen.
Da ich versehentlich ein falsches Konto angegeben hatte, welches nicht gedeckt war, ist die Zahlung nicht ausgeführt worden.
Ich bekam dan eine Email, dass ich mich bei einer 0900 Nummer melden soll um die Zahlung mit einer Kreditkarte auszuführen.
Diese Nummer hat jedoch nicht funktioniert.
Nachdem ich mich dann mit 3 verschiedenen Leuten in diesem Chat rumgeschlagen hatte, habe ich einen Link zum Bezahlen bekommen. Ich konnte jedoch nur die 8,5 € Rücklastschriftgebühren bezahlen.
Nachdem ich dann eine Stunde in der Warteschlange von der Hotline war, wurde mir gesagt, dass die Zahlung am 5.08 verbucht wurde. Ich habe dann versucht zu erklären, dass das Geld zwas abgegangen war aber dann wieder mangels Deckung zurückgebucht wurde.
Er meinte dann nur, dass evt. ein Technischer Fehler vorliegt und ich Glück gehabt hätte.
Ich habe jetzt ca. 4 Stunden damit verbracht meine 260 € los zu werden.
Könnte es jetzt sein, dass es irgendwann heißt "Du hast nicht bezahlt, deine Buchung ist nicht gültig" oder derartiges?
Das einzige was ich Schriftliche habe ist die Buchungsbestätigung, die kam nachdem ich die 8,5€ bezahlt habe.
Evt kann mir ja jemand helfen
ich hoffe ich bin hier richtig und habe das Thema richtig plaziert
Ich hatte meine Flüge mit Ryanair vor ca. 2 Wochen umgebucht. Da ich diese am anfang des Jahres gebucht hatte, musste ich eine umbuchungsgebühr von 260€ bezahlen. Die usprünglichen Flüge wären am 15 und 26.08 gewesen.
Da ich versehentlich ein falsches Konto angegeben hatte, welches nicht gedeckt war, ist die Zahlung nicht ausgeführt worden.
Ich bekam dan eine Email, dass ich mich bei einer 0900 Nummer melden soll um die Zahlung mit einer Kreditkarte auszuführen.
Diese Nummer hat jedoch nicht funktioniert.
Nachdem ich mich dann mit 3 verschiedenen Leuten in diesem Chat rumgeschlagen hatte, habe ich einen Link zum Bezahlen bekommen. Ich konnte jedoch nur die 8,5 € Rücklastschriftgebühren bezahlen.
Nachdem ich dann eine Stunde in der Warteschlange von der Hotline war, wurde mir gesagt, dass die Zahlung am 5.08 verbucht wurde. Ich habe dann versucht zu erklären, dass das Geld zwas abgegangen war aber dann wieder mangels Deckung zurückgebucht wurde.
Er meinte dann nur, dass evt. ein Technischer Fehler vorliegt und ich Glück gehabt hätte.
Ich habe jetzt ca. 4 Stunden damit verbracht meine 260 € los zu werden.
Könnte es jetzt sein, dass es irgendwann heißt "Du hast nicht bezahlt, deine Buchung ist nicht gültig" oder derartiges?
Das einzige was ich Schriftliche habe ist die Buchungsbestätigung, die kam nachdem ich die 8,5€ bezahlt habe.
Evt kann mir ja jemand helfen