B
Bergmann
Guest
ANZEIGE
Neulich im Golfclub:
"Du, Michael! Könntest du mir mal einen Gefallen tun, und für die Alte ein Angebot abgeben. Der Carsten zickt bei den Verhandlungen rum. Du kennst ja den alten Sack. Wo ist der eigentlich heute? Wenn er nicht in 10 Min da ist beginnen wir die Runde ohne den Blödmann. 2 Bier bitte." [emoji846]
Was ganz klar als Bildung eines Kartells gelten würde.
Aber das müsste erst mal nachgewiesen werden. Merke: Nicht jeder Schmu fliegt auf.
Irgendwo anders habe ich gelesen, dass Ryanair 1 von insgesamt 10 Airlines war, die ein unverbindliches Angebot abgegeben haben. Aber wohl die einzige, die das offen verkündet hat.
Meine Meinung: Nicht nur die Lufthansa und andere Interessenten, sondern auch die Ryanair dürfen sich für Alitalia interessieren.
Und was LH betrifft: Die haben - ebenso wie AF - das schon vor Jahren geprüft und verworfen.
Ich bin mir irgendwie sicher, dass Lufthansa derzeit eine Auge auf Alitalia wirft.
Von der Flotte würde es vielleicht eher passen (aber gehört die überhaupt noch AZ?).
Was ganz klar als Bildung eines Kartells gelten würde.
Was ganz klar als Bildung eines Kartells gelten würde.
Von der Flotte würde es vielleicht eher passen (aber gehört die überhaupt noch AZ?). Die A320 könnte man bei EW flexibel einsetzen, und von den 11 B777 sind 6 jüngeren Datums, die könnte man vielleicht auch brauchen.
Von der Flotte würde es vielleicht eher passen (aber gehört die überhaupt noch AZ?). Die A320 könnte man bei EW flexibel einsetzen, und von den 11 B777 sind 6 jüngeren Datums, die könnte man vielleicht auch brauchen.
Ich gehe davon aus, dass er 1 Dollar bietet, der Staat soll die Schulden übernehmen und die Gewerkschaften verbieten. Oder so ein ähnliches Angebot.