ANZEIGE
Ist Euch sowas schon mal passiert:
Ich habe gestern einen Award gebucht. Die S&G wurden genannt und der Bezahlvorgang wie immer abgeschlossen.
Bis heute habe ich keine Benachrichtigung über den Umsatz auf der KK erhalten. Die Benachrichtung über die Belastung der Stornogebühr für den gleichzeitig stornierten Award kann wie immer postwendend an.
Erhalten habe ich die übliche Buchungsbestätigung und die Passenger-Receipts konnte ich ausdrucken. Die ETIX sind vergeben.
Abends extra noch mal angerufen bei M&M und lt. denen werden die Tickets als bezahlt per KK geführt.

Das hin und wieder mal ein KK-Umsatz nicht gebucht wird ist mir zwar schon öfter mal passiert, wenn auch sehr selten, aber nicht bei M&M und eben nicht einer von zwei nahezu gleichzeitig gebuchten Umsätzen.
Ich habe gestern einen Award gebucht. Die S&G wurden genannt und der Bezahlvorgang wie immer abgeschlossen.
Bis heute habe ich keine Benachrichtigung über den Umsatz auf der KK erhalten. Die Benachrichtung über die Belastung der Stornogebühr für den gleichzeitig stornierten Award kann wie immer postwendend an.
Erhalten habe ich die übliche Buchungsbestätigung und die Passenger-Receipts konnte ich ausdrucken. Die ETIX sind vergeben.
Abends extra noch mal angerufen bei M&M und lt. denen werden die Tickets als bezahlt per KK geführt.
Das hin und wieder mal ein KK-Umsatz nicht gebucht wird ist mir zwar schon öfter mal passiert, wenn auch sehr selten, aber nicht bei M&M und eben nicht einer von zwei nahezu gleichzeitig gebuchten Umsätzen.