ANZEIGE
So liebe Forengemeinde, ich habe mich bereits vor einiger Zeit auf den Erstflug PDL nach DUS gebucht. Ursprünglich war ja der 27.03.2022 geplant, was aber aufgrund für mich unverständlich mangelnden Buchungsaufkommens dann nach hinten geschoben wurde. Aktuell werden zwar EUR 248.78 für den günstigsten Y-Tarif aufgerufen, dafür kann man im PlusGrade bereits ab EUR 85.00 für einen Geschäftsreise-Sessel bieten, kein lie flat, aber das Futter ist bei S4 in C sehr vernünftig. Den feuchten Empfang von der Flughafenfeuerwehr in DUS gibt es ja hoffentlich auch noch dazu, wahrscheinlich von den Offiziellen auch noch grosse Worte und kleine Torte. Wenn dann noch die CS-TSJ mit der "Peaceful"-Livery fliegen würde wäre dass nicht nur eine Botschaft an die etwa 10.000 aus Russland stammenden Migranten in Düsseldorf, sondern auch wieder mein Flight-Log mit der aktuellen S4-Flotte komplettiert. Wie wir hier im Vorum lesen, ist ja DUS nicht gerade der Brüller, aber BER ist es auch nicht und ich kann wahrscheinlich mit einem Bahn-Ticket nach Berlin den Flughafen DUS und auch einen Wings-Flug weitestgehend meiden. Vielleicht hat ja jemand Lust, mit auf den Erstflug zu kommen, Meilen kann man allerdings nur bei S4 und TP gutschreiben lassen.