S4 / SP: FAO - PDL [- TER, - HOR, - PIX...] ab EUR 77.00 return

ANZEIGE

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.810
2.663
PIX, BER, ZRH
ANZEIGE

PIX - TER - PDL - FAO geht als Resident ab EUR 33.38 in SIMPLE, EUR 43.38 in BASIC, EUR 53.38 in FLEX und EUR 93.38 in TOP.

• Like
Reaktionen: Yinan und Mojoe

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
5.025
4.672
BER

PIX - TER - PDL - FAO geht als Resident ab EUR 33.38 in SIMPLE, EUR 43.38 in BASIC, EUR 53.38 in FLEX und EUR 93.38 in TOP.
Wieviele von uns ausser dir sind denn Residents auf den Azoren?

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
5.317
5.751
DTM
Die Intention des Threads war eine gute. Jemand hat ein Schnäppchen für sich (persönlich) gefunden und wollte dies mit der Außenwelt teilen. Okay, die wenigsten von uns leben auf den Azoren und können von diesen günstigen S4-Tarifen profitieren. Aber was soll's? Wir hatten hier schon wesentlich verrücktere Threads (z.B. über Eichel-Creme) und ich kann jedem ans Herz legen, mal auf die Azoren 🇵🇹 - am besten im Sommer - zu reisen.
Der Tourismus dorthin sollte auch angezogen haben. Selbst Eurowings fliegt ja nun mittlerweile DUS-PDL. Ich muss auch mal wieder hin. Vielleicht im Sommer 2026.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.810
2.663
PIX, BER, ZRH
Die Intention des Threads war eine gute. Jemand hat ein Schnäppchen für sich (persönlich) gefunden und wollte dies mit der Außenwelt teilen. Okay, die wenigsten von uns leben auf den Azoren und können von diesen günstigen S4-Tarifen profitieren. Aber was soll's? Wir hatten hier schon wesentlich verrücktere Threads (z.B. über Eichel-Creme) und ich kann jedem ans Herz legen, mal auf die Azoren 🇵🇹 - am besten im Sommer - zu reisen.
Der Tourismus dorthin sollte auch angezogen haben. Selbst Eurowings fliegt ja nun mittlerweile DUS-PDL. Ich muss auch mal wieder hin. Vielleicht im Sommer 2026.

Auch für Nicht-Residents ist der One-Way in SIMPLE für EUR 38.50 zu haben , aber halt nur FAO - PDL, das lässt sich gut zu einem open jaw auch ab D oder CH buchen, denn auch LX bzw. WK oder LH und EW fliegen ja PDL und auch FAO direkt an.

• Like
Reaktionen: tripleseven777