SAA A319 Business Class Bester Platz??

ANZEIGE
S

Stefan 2011

Guest
ANZEIGE
Hi,
woolte mal fragen wo im A319 von Saa der beste Platz in der Business ist??
Danke schon im voraus
LG Stefan

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.068
3.268
ZRH / MUC / VIE
Hi,
woolte mal fragen wo im A319 von Saa der beste Platz in der Business ist??
Danke schon im voraus
LG Stefan

Der "beste" Platz ist von den Vorlieben abhängig. Der Platz, der im LH-A319 Dein Lieblingsplatz ist, wird es auch bei SA sein.

Hinweis: Bei SA ist die Bestuhlung 2+3 (links 2, rechts 3). Die Mittelplätze rechts sind demzufolge wohl eher nicht die besten ;)

S

Stefan 2011

Guest
sind die sitze in der c breiter als in der eco

S

Stefan 2011

Guest
Sorry für dei komischen schreibsel aber ich war nicht gut drauf!!

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
500
32
Sowie in der 738???

ich hatte letztens nicht das Gefühl, dass die nennenwert breiter waren, wenn ich nachmesse findet sich vermutlich der eine oder andere Zentimeter...
Vielleicht bin ich auch nur von der Langstrecken C verwöhnt.

Der erste Reihe (am Bulkhead) würde ich nie wieder nehmen, ich bin wohl zu füllig für diesen wackeligen Klapptisch aus der Armlehne. Der Klapptisch vom Vordersitz an den normalen Sitzen war viel angenehmer.

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
ich hatte letztens nicht das Gefühl, dass die nennenwert breiter waren, wenn ich nachmesse findet sich vermutlich der eine oder andere Zentimeter...
Vielleicht bin ich auch nur von der Langstrecken C verwöhnt.

Der erste Reihe (am Bulkhead) würde ich nie wieder nehmen, ich bin wohl zu füllig für diesen wackeligen Klapptisch aus der Armlehne. Der Klapptisch vom Vordersitz an den normalen Sitzen war viel angenehmer.

Die sind definitiv breiter als die Y Sitze, aber kein Vergleich mit SAA's Interkontinental Klasse.

P.S.: der beste Sitz in Y auf SA regional sind die erste Reihe nach der C auf der linken Seite - ebenfalls ein zweier Sitz mit dem Sitzabstand der C. Dieser geistige Erguss nur falls hier jemand jemals SA Y fliegen sollte....

• Like
Reaktionen: Anne