ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe eine Frage zu den Gepäckregelungen für einen SAA Flug.
Wir fliegen mit SAA von MUC über JNB nach CPT in Economy. Ich habe den A3 GOLD Status. Nun versuche ich herauszufinden, wieviel Gepäck ich denn aufgeben darf bzw. wie schwer dieses maximal sein darf?
Hier werde ich nicht ganz schlau draus:
Checked Baggage | Baggage | Baggage allowance | Excess baggage | Baggage weight | SAA | South African Airways
Darf ich jetzt 2 Gepäckstücke zu je 23 kg aufgeben?
Bei den "Exceptions" auf der Seite steht weiter unten:
Kann mir einer von euch sagen, wieviel Gepäck (Anzahl und Gewicht) auf diesen Flug mit meiner Kombination erlaubt ist?
Danke!
Gruß,
Itzamna
ich habe eine Frage zu den Gepäckregelungen für einen SAA Flug.
Wir fliegen mit SAA von MUC über JNB nach CPT in Economy. Ich habe den A3 GOLD Status. Nun versuche ich herauszufinden, wieviel Gepäck ich denn aufgeben darf bzw. wie schwer dieses maximal sein darf?
Hier werde ich nicht ganz schlau draus:
Checked Baggage | Baggage | Baggage allowance | Excess baggage | Baggage weight | SAA | South African Airways
Darf ich jetzt 2 Gepäckstücke zu je 23 kg aufgeben?
Bei den "Exceptions" auf der Seite steht weiter unten:
Allerdings steht dieser Satz wiederum unter der ÜberschriftStar Alliance gold customers on Star-operated flights: additional 20kg (44lb)
Da blicke ich leider nicht ganz durch.Checked Baggage policy for tickets purchased before 23 April 2013
Kann mir einer von euch sagen, wieviel Gepäck (Anzahl und Gewicht) auf diesen Flug mit meiner Kombination erlaubt ist?
Danke!
Gruß,
Itzamna