Da die 340 gegen neue 330 ausgetauscht werden, glaube ich nicht daran, dass noch einmal in die 340er investiert wird.
Sollte SAA bis dahin pleite gehen, was ich mit bei den Südafrikanern nicht vorstellen kann, wird Krisflyer dich schon umbuchen Bzw. dein Ticket Refunden.
Weil sie schon mehrmals technisch pleite war, und jedes Mal nen bail out bekommen hat, von der Regierung, von was weiß ich......Wieso glaubst Du, dass SAA nicht pleite gehen "kann"?
also ist es so, dass Kriyflyer in jedem Fall die Haftung übernimmt und umbuchen MUSS, oder können die auch sagen: nicht unsere Schuld, Meilen zurück und tschüss?
Bleibt dann die Frage, ob ich 70 EUR mehr Steuern und Gebühren zahlen möchte und mich von FRA nach LHR nach JNB (in nagelneuer BIZ) fliegen lasse oder direkt FRA-JNB in uralter Bestuhlung....
SIA ist sehr kundenorientiert und wird umbuchen, wenn nötig.
Sooo schlecht sind die 346 Cs nicht dass ich mir nen Umweg mit extra "Risiko" Umsteigen, längerer Weg und mehr Zeit einplanen antun würde.....
Bleibt dann die Frage, ob ich 70 EUR mehr Steuern und Gebühren zahlen möchte und mich von FRA nach LHR nach JNB (in nagelneuer BIZ) fliegen lasse oder direkt FRA-JNB in uralter Bestuhlung....
Sooo schlecht sind die 346 Cs nicht dass ich mir nen Umweg mit extra "Risiko" Umsteigen, längerer Weg und mehr Zeit einplanen antun würde.
Die 330-C ist ganz nett, aber sicher nicht (nur deswegen) den Umweg wert....
(ich hatte allerdings 1-2 mal günstigere Preise für die Verbindung MUC-LHR-JNB in der C gefunden als für den Direktflug, aber das war paid, und nicht Meilen...)