• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Saldo auf LH-CC Onlinekartenkonto

ANZEIGE

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

mir ist aufgefallen dass mein Bankingprogramm den Saldo meiner LH Credit Card mit 0 anzeigt obwohl ein Guthaben darauf ist.

Habt ihr auch den Bug dass im Online Kartenkonto nach Logon nicht mehr der Saldo angezeigt wird und auch nicht mehr das Limit?

Liebe Grüße
Marc

jackinthebox

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
428
-3
Ja, bei mir ähnlich. Habe die Karte gekündigt, nun - nach Einzug der letzten Rechnung und damit einem Saldo von 0,- Euro - wurde anteilig die Jahresgebühr gutgeschrieben und wird auch als entsprechende Buchung angezeigt.

Saldo beziehungsweise Guthaben steht dennoch auf 0. Dass der Verfügbarkeitsrahmen hier genullt ist leuchtet mir ein da die Karte inzwischen auch gesperrt ist, aber der buchhalterische Saldo sollte eigentlich korrekt angezeigt werden.

lebkuchen

Erfahrenes Mitglied
06.11.2014
1.605
101
ANZEIGE
Ja, bei mir ähnlich. Habe die Karte gekündigt, nun - nach Einzug der letzten Rechnung und damit einem Saldo von 0,- Euro - wurde anteilig die Jahresgebühr gutgeschrieben und wird auch als entsprechende Buchung angezeigt.

Saldo beziehungsweise Guthaben steht dennoch auf 0. Dass der Verfügbarkeitsrahmen hier genullt ist leuchtet mir ein da die Karte inzwischen auch gesperrt ist, aber der buchhalterische Saldo sollte eigentlich korrekt angezeigt werden.

Mrs lag daran dass mein Abrechnungsmonat am Samstag endete und bedingt durch den Feiertag wurden die neuen Umsätze nicht eingespielt.

Ohne Umsatze geht die Anzeige ganz weg fällt nur sonst nicht auf wenn die Abrechnung nicht am WE stattfindet.

Somit erledigt