Sammelthread für Wunschgutschein Aktionen

ANZEIGE

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
155
153
ANZEIGE
Da der Bezug von (16-fach) Wunschgutscheinen aufgrund des Wegfalls bei Rewe und Penny deutlich schwieriger geworden ist, möchte ich hier gerne gute Deals (>5-fach) für Wunschgutscheine sammeln.

Dies soll plattformübergreifend geschehen, z. B. über Edeka, Netto, den Payback-Shop usw.

Zuletzt bearbeitet:

Jackson0815

Aktives Mitglied
11.02.2023
155
153
Bis 02.02. gibt es 10fach Punkte auf WGS im Payback Prämienshop.
Bitte beachten, dass hierfür mindest 200 Punkte je Bestellung eingelöst werden müssen:
IMG_8523.jpeg

• Like
Reaktionen: fieseblauefrucht

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.774
2.890
Hat schonmal jemand getestet ob es (a) WGS bei Netto/Edeka gibt (ich geh da nie hin weil keiner in der Nähe ist) und (b) ob es dafür Punkte gibt? Ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es immer wieder :D

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
Hat schonmal jemand getestet ob es (a) WGS bei Netto/Edeka gibt (ich geh da nie hin weil keiner in der Nähe ist) und (b) ob es dafür Punkte gibt? Ich weiß, ist unwahrscheinlich, aber Wunder gibt es immer wieder :D
zumindest gibt es bei Netto ab morgen erste Punkteaktionen auf Guthabenkarten: 250 für 25€ Nintendo und 20x auf Gutscheingold kids und City. Abwarten, ob da zukünftig noch mehr geplant ist

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.774
2.890
zumindest gibt es bei Netto ab morgen erste Punkteaktionen auf Guthabenkarten: 250 für 25€ Nintendo und 20x auf Gutscheingold kids und City. Abwarten, ob da zukünftig noch mehr geplant ist

Hab mir Gutscheingold mal angesehen, ist ähnlich wie die Gutscheine von cadooz - aber leider fehlen Amazon und Kaufland, das sind ca. 75% meiner Einlösungen :D

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.774
2.890
Bis 02.02. gibt es 10fach Punkte auf WGS im Payback Prämienshop.
Bitte beachten, dass hierfür mindest 200 Punkte je Bestellung eingelöst werden müssen:

Kann es sein dass der von Payback beauftragte Abwickler etwas picky ist was Kartenzahlung angeht?

Bisher wurden bei mir abgelehnt (jeweils ohne push notification):
- payzy
- Revolut
- aircash

Bald zahle ich direkt mit meiner M&M aber das bisschen cashback wollte ich eigentlich noch mitnehmen...

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
528
32
OT: Netto hatte schon in der ersten Januarwoche seine erste Punkteaktion mit Apple-Karten. Die funktionierte sogar mit x-fach-Gutscheinen auf den gesamten Einkauf: https://www.vielfliegertreff.de/forum/threads/netto-payback-coupons.162553/post-4251260
korrekt, jedoch nur auf Apple und keine "Multi"-Gutscheine wie in diesem Fall Gutscheingold, auch wenn natürlich interessante Partner wie Amazon oder Kaufland dort fehlen. Falls jemand vor Ort Gutscheingold erworben hat bitte gerne berichten, ob der Fehler bzgl. Kombination mit x-fach noch immer funktioniert

Online gibt’s noch nichts:

@hamburgler
Zahle ausschließlich mit M&M-KK, da ging’s problemlos.
in der Werbung wurde nur bei Nintendo das Online-Label ergänzt, bei Gutscheingold nicht - aus welchen Gründen auch immer. Doch selbst die Nintendo Card mit 25€ findet man bei netto online überhaupt nicht. Läuft direkt super an die Aktion

• Like
Reaktionen: hamburgler

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.750
4.324
Hamburg
10xfach im Februar bis 01.03.
Kurze Verständnisfrage. Ich wollte eigentlich gerne 10 x 100 Euro und dann in Mediamarktgutscheine umwandeln, da die gerade die MwSt schenken. Aber ist ja auf max 5 Gutscheine pro Kauf beschränkt. Geht über gutscheine.payback.de dann auch ein zweites Mal 500 Euro in Gutscheine mit 10Fach? Bei Mediamarkt selber kann man ja wohl bis zu 20 Gutscheinkarten beim Kauf nutzen. Merci!
Beitrag automatisch zusammengeführt:

10fach ist wohl das neue 16fach... schade.
Ist das nicht fast überall so? 5fach das neue 10fach und wo es früher mal 5fach gab, gibt es jetzt 2fach etc... Ich würd ja denken im dritten Jahr Rezession, dass man ggf. soetwas nutzt um den Kauf anzukurbeln. Schließlich haben die Payback teilnehmenden Firmen in letzter Zeit schon zu genommen. Aber genug OT.

• Like
Reaktionen: hamburgler

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.730
4.622
DTM
Geht über gutscheine.payback.de dann auch ein zweites Mal 500 Euro in Gutscheine mit 10Fach?
I.d.R. leider nicht.
Ich habe am Mittwoch, 3x 100 EUR Wunschgutschein gekauft (ein Kauf, 3x 100 EUR) und dieser Kauf wurde mit 10-fach-PB-Punkten bepunktet.
Habe sie dann in AirBNB-Guthaben umgewandelt.
Etwa 3 Stunden später habe ich nochmal einen 100 EUR Wunschgutschein erworben und der Mehrfach-Punkte-Coupon wurde nicht mehr berücksichtigt.
Rückfrage beim PB-Kundenservice ergab folgende Antwort:
"Wir haben Ihr Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass der von Ihnen genannte eCoupon bereits für den Einkauf am 05.02.2025 gutgeschrieben wurde. Der Mehrfacheinsatz ist in diesem Fall ausgeschlossen.

Daher können wir Ihnen für den getätigten Einkauf leider keine Extra°Punkte gutschreiben.“

Schade! 😟 Hinterher ist man schlauer.

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.774
2.890
ANZEIGE
American Express Payback Card
Also das ist doch eigentlich bei allen Payback Gutscheinen der Fall dass man sie jeweils nur einmal einlösen kann, oder?