Sao Paulo, Rio de Janeiro und Buenos Aires für 300€ bis 12 uhr !

ANZEIGE

phillipe

Neues Mitglied
03.04.2013
1
0
ANZEIGE
keine tricksereien

buchbar bei www.iberia.es

source : Mod-Hinweis: bitte keine Reflinks sondern nur direkte Links. Falls ein Mitglied den direkten Link hat, kann er gerne hier gepostet werden.

Zuletzt bearbeitet:

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Warum nicht direkt auf die Iberiaseite verlinken, sondern erst auf eine Ref-Seite...? Das und dann auch noch erster Beitrag... :rolleyes:

Zum Thema: Naja, ganz schön kurzfristig... so schnell könnte ich mich jetzt nicht entscheiden, insbesondere bei Iberia.

• Like
Reaktionen: kingair9

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.114
20
Detalles de la oferta

Buchbar nur auf der spanischen Iberia-Seite und nur ab Spanien.

Zeitraum: 12.04.- 27.6. und 11.8.-30.11.
Min stay: Sat-Sun-Rule
Max stay: 1 Monat

Anscheinend gibt es u.a. noch ein paar Aufschläge für Feeder-Flüge nach Madrid ab Balearen und co.

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
4.048
1.279
DUS, HAJ, PAD
Ich fand auf die schnelle jetzt nur 600 Euro fürn RT. Das ist ab Spanien jetzt auch net sooo der Brüller, das man sich innerhalb von 2 Stunden entscheiden muss. Mehr habe ich ex-D letztes Jahr auch net bezahlt mit IB nach Rio.

CitationCJ

Reguläres Mitglied
05.02.2012
82
1
ZRH
Ich fand auf die schnelle jetzt nur 600 Euro fürn RT. Das ist ab Spanien jetzt auch net sooo der Brüller, das man sich innerhalb von 2 Stunden entscheiden muss. Mehr habe ich ex-D letztes Jahr auch net bezahlt mit IB nach Rio.

Finde ich auch, zumal die 300€ sich als oneway verstehen.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288

naja, heisst ja auch "precio final por trayecto comprando ida y vuelta" - auf deutsch "preis pro richtung, wenn man hin- und rückflug kauft" ...

die übliche volksverdummung :D

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.697
1.288
"precio final por trayecto comprando ida y vuelta" ist meines Wissens nach Preis für den return. (so viel Spanisch kann ich dann auch noch) ;)

Edith merkt an, dass mein Spanisch vllt. doch etwas eingerostet sein könnte. :p

sorry - "ida y vuelta" heisst zwar "roundtrip".
ABER "precio final por trayecto" heisst "endpreis pro strecke"

und zusammengesetzt heisst das "endpreis pro strecke beim kauf eines roundtrips" ...

und für einen roundtrip benötigt man zwei strecken. hin und retour (also ida y vuelta). nach adam riese zwei mal 300€ ergeben 600€ ...

• Like
Reaktionen: Piedra

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Iberia promotet ihre Angebote oft auch diese etwas merkwürdige Art. Das scheint an die spanische Edition der Zielgruppe, die beim Pro 7 Taff Quiz mit macht gerichtet zu sein. "JUHU ich hab weiß die Lösung, gleich mal anrufen!" -> "Wahnsinnsangebot! Gleich buchen"