SK: SAS: Buchung einsehen

ANZEIGE

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
ANZEIGE
Hallo,

ich hab über expedia.de einen Flug bei SAS gebucht. Weder auf der Website von SAS noch bei checkmytrip kann ich meine Buchung finden.

Andere über expedia gebuchte Flüge (BA, AB, AA) kann ich problemlos mit der PNR aufrufen. Allerdings hab ich von SAS nur einen "SAS Bestätigungscode".

Ist das ein Problem oder normal bei SAS?

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Danke.

Ich hab es in allen versucht, ging aber nicht. Allerdings hab ich SAS auch keine PNR, nur so einen komischen fünf Zeichen langen "SAS-Bestätigungscode". Der funzt auf flysas.com allerdings auch nicht.

Seltsam das.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Mach mal "view source" bei Deiner Bestätigungs-E-mail und suche im HTML sourcecode nach "PNR". In der Nähe einer der Fundstellen steht der Amadeus-Code, der bei CMT verwendet werden kann.

• Like
Reaktionen: Buchungsklasse U

Buchungsklasse U

Aktives Mitglied
17.04.2009
242
0
Das hab ich ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht. Nun bin ich mir aber sicher, dass die Expedia-Buchungsnummer die PNR ist. Jedenfalls steht dieser Code in der gleichen Zeile im Quelltext, wo auch PNR steht.

Mal sehen, ob es Morgen Probleme beim einchecken gibt. Online kann man von D aus anscheinend nicht einchecken.

SmilingBoy

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
831
1
CGN
Macht nicht LH das Check-in von D? Kannst ja mal lh.de probieren, um online einzuchecken. Eventuell mit M&M-Nummer, falls die in der Buchung ist.