Wo ist in CPH ne SEN-Lounge?
Ich kenne auch keine aber in der CPH SAS Lounge hat mir eine Mitarbeiterin einmal gesagt die Personen die eine Gold Status Karte vorzeigen werden nach oben auf die Etage eingeladen, kann man muss man aber nicht.
SAS Business ist halt einfach in die Jahre gekommen ist aber trotzdem alles sauber und ordentlich, damals würde nicht an der Qualität der Einrichtung gespart denke ich, große Kratzer und sonstige Beschädigungen sind mir nicht aufgefallen.
Der Sitz hat an der Seite innen eine kleine Ablage und die äussere Armlehne versenkt sich wenn man in die Liegeposition ist so hat man seitlich mehr Platz das fande ich ganz angenehm beim schlafen.
Was mir noch aufgefallen ist die SAS hat Unmengen an Zeitschriften und Magazinen an Bord in der C und schön in der Wand aufgeräumt gegenüber den Toiletten,
Die Toiletten sind auch sehr geräumig inkl. 2 Fenstern
Getränke und Essen fand ich auch in Ordnung und serviert wird ja mit Kochmütze
hier noch ein Bild vom Essen
http://www.vielfliegertreff.de/airlines-fliegen/3794-der-bordessen-foto-thread-54.html#post995593
Die Crew ist sehr gut würde ich sagen, ich hatte nicht das Gefühl das sie ihre Arbeit machen und sich dann vorne hinter den roten Vorhang "verstecken".
Ich hatte dieses Jahr 3 X CPH - PEK -CPH Flüge und ich fühlte mich immer wohl und sicher in der C .