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Moin liebe Gemeinde,
ich suche nach einem Ausweg, falls es denn einen gibt, mein "investiertes" Geld zurückzubekommen. Mir ist klar, "de Regels sind de Regels", aber vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit.
Da meine Havila Fahrt (Schiff nicht fertig) abgesagt wurde, habe ich keine Verwendung für meinen einzeln und direkt bei SAS gebuchten BGO-OSL Flug am 2. August (SK284), gebucht für 2 in SAS Go Smart (Class T). Es gab bisher auch nur Flugzeitenänderungen um 5 bis 10 Minuten.
SAS erlaubt leider nur das Stornieren von internationalen Flügen, aber nicht von inländischen. Die Einreiseregeln für Norwegen geben inzwischen auch nichts mehr her.
Hat jemand eine Idee oder einen Trick dazu, oder muss ich mich mit den 20 Euro Taxes Refund begnügen?
Besten Dank schonmal.
ich suche nach einem Ausweg, falls es denn einen gibt, mein "investiertes" Geld zurückzubekommen. Mir ist klar, "de Regels sind de Regels", aber vielleicht kennt jemand eine Möglichkeit.
Da meine Havila Fahrt (Schiff nicht fertig) abgesagt wurde, habe ich keine Verwendung für meinen einzeln und direkt bei SAS gebuchten BGO-OSL Flug am 2. August (SK284), gebucht für 2 in SAS Go Smart (Class T). Es gab bisher auch nur Flugzeitenänderungen um 5 bis 10 Minuten.
SAS erlaubt leider nur das Stornieren von internationalen Flügen, aber nicht von inländischen. Die Einreiseregeln für Norwegen geben inzwischen auch nichts mehr her.
Hat jemand eine Idee oder einen Trick dazu, oder muss ich mich mit den 20 Euro Taxes Refund begnügen?
Besten Dank schonmal.