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Hallo zusammen,
ich wollte wegen COVID meinen Flug nächste Woche Dienstag stornieren: SAS ab CPH bis FRA, LH von FRA bis DRS, Eco.
Gebucht habe ich das Ganze über SAS, ohne Kundenkonto.
Nun sehe ich den Flug in der SAS und LH App, kann dort jedoch gar nichts damit machen. Übersehe ich was oder bleibt mir nur der Weg über die Hotline?
Oder würdet Ihr sagen, ignorieren und verfallen lassen, da ich eh kein Geld zurück bekommen kann?
Viele liebe Grüße,
Anna
ich wollte wegen COVID meinen Flug nächste Woche Dienstag stornieren: SAS ab CPH bis FRA, LH von FRA bis DRS, Eco.
Gebucht habe ich das Ganze über SAS, ohne Kundenkonto.
Nun sehe ich den Flug in der SAS und LH App, kann dort jedoch gar nichts damit machen. Übersehe ich was oder bleibt mir nur der Weg über die Hotline?
Oder würdet Ihr sagen, ignorieren und verfallen lassen, da ich eh kein Geld zurück bekommen kann?
Viele liebe Grüße,
Anna