Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann man in Fuhlsbüttel an einer Maschine eine Bordkarte für einen Flug mit SAS ausdrucken ?
Check-In Desk (wo ich ungern in Schlange warten möchte) ist wohl in Terminal 1.
Kann man in Fuhlsbüttel an einer Maschine eine Bordkarte für einen Flug mit SAS ausdrucken ?
Check-In Desk (wo ich ungern in Schlange warten möchte) ist wohl in Terminal 1.
wobei es auf das Ziel des Weiterfluges ankommt, ob man die Bordkarte erhält. Bei Flügen, wo der Reisepass verlangt wird, eher nicht... (du merkst es auch, ob es online einen Bordingpass fürs 2. Segment gibt oder nicht).
Neue Frage:
Gibt es eine deutsche Telefonnummer, unter der man diese no-service Airline ERREICHEN kann ?
Die auf der Homepage angegebene 01806 funktioniert nun schon seit Wochen nicht !
Neue Frage:
Gibt es eine deutsche Telefonnummer, unter der man diese no-service Airline ERREICHEN kann ?
Die auf der Homepage angegebene 01806 funktioniert nun schon seit Wochen nicht !
Hinweis: auch an Tagen, zu Geschäftszeiten, an denen die SAS nach eigenen Aussagen für Kunden in D erreichbar sein sollte, ist gerne mal nicht Erreichbarkeit gegeben oder es läuft das Band, mit dem Hinweis es sei keine Geschäftszeit.
Habe aufgehört unter der deutschen Nummer anzurufen, nehme, wenn ich, was selten genug passiert, etwas will, immer die Nr. in Stockholm oder Kopenhagen.