ANZEIGE
Hallo,
eben Flüge mit SAS nach NYC gebucht. Ein paar Fragen:
1) Zu meiner Überraschung kann ich gratis die Plätze am Klo thumbsup oder in den letzten paar Reihen auswählen - ist das "einfach so", oder sind die Plätze in diesen Reihen besonders eng? Seatguru zeigt 31-32" an, wie ist es denn wirklich?
2) Hat jemand die Premium Meals probiert? Mit 19-26€ schon recht frech, oder sind die so gut?
3) Sind die Upgrade-Gebots-Spannen bei SAS immer so extrem hoch, oder hängt das irgendwie mit dem Flugpreis zusammen? Umgerechnet 315€ als Mindestgebot für Y+ und 970€ als Mindestgebot für C erscheinen mir schon bizarr hoch, zumal die Flüge nur 7-8h sind. Oder vielleicht sogar A350, falls bis dahin einer geliefert werden sollte?
4) Wie häufig sind bei SAS Equipment changes? Sind ja jetzt immerhin noch knapp 11 Monate. Derzeit sind auf beiden Flügen (ab CPH und nach OSL) A330 geplant. Ist es realistisch, dass da vielleicht noch auf A340 geändert wird?
eben Flüge mit SAS nach NYC gebucht. Ein paar Fragen:
1) Zu meiner Überraschung kann ich gratis die Plätze am Klo thumbsup oder in den letzten paar Reihen auswählen - ist das "einfach so", oder sind die Plätze in diesen Reihen besonders eng? Seatguru zeigt 31-32" an, wie ist es denn wirklich?
2) Hat jemand die Premium Meals probiert? Mit 19-26€ schon recht frech, oder sind die so gut?
3) Sind die Upgrade-Gebots-Spannen bei SAS immer so extrem hoch, oder hängt das irgendwie mit dem Flugpreis zusammen? Umgerechnet 315€ als Mindestgebot für Y+ und 970€ als Mindestgebot für C erscheinen mir schon bizarr hoch, zumal die Flüge nur 7-8h sind. Oder vielleicht sogar A350, falls bis dahin einer geliefert werden sollte?
4) Wie häufig sind bei SAS Equipment changes? Sind ja jetzt immerhin noch knapp 11 Monate. Derzeit sind auf beiden Flügen (ab CPH und nach OSL) A330 geplant. Ist es realistisch, dass da vielleicht noch auf A340 geändert wird?