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Ich hoffe, hier nicht wieder einen bereits bestehenden Thread übersehen zu haben
Nach dem Ausschluss aus dem Transatlanticbündnis "Atlantic Plus Plus" (offiziell waren die nie beteiligt, so der Sprecher) hat SAS sich neue Partner für den inneramerikanischen Markt gesucht und entsprechende Vereinbarungen für die Einnahmeaufteilung unterzeichnet. Ob damit auch ein Codeshare verbunden ist, kann ich nicht sagen. Vorzugspartner dafür wird zukünftig Virgin America sein, insbesondere für Flüge ab/nach SFO (Fokus: LAX).
Mit American Airlines wurde eine Zusammenarbeit im Bereich der sogenannten "open fares" beschlossen, der Schwerpunkt liegt hier auf weitergehenden Flügen ab ORD. Ergänzend wurde mit beiden Airlines eine Zusammenarbeit im Bereich der "closed fares" vereinbart, also über Tarife die nur Reisebüros, Reiseveranstaltern und großen Unternehmen angeboten werden.
Zeichnet sich hier möglicherweise auch die Vorbereitung eines Allianzwechsel ab?
Q: Börsen
Nach dem Ausschluss aus dem Transatlanticbündnis "Atlantic Plus Plus" (offiziell waren die nie beteiligt, so der Sprecher) hat SAS sich neue Partner für den inneramerikanischen Markt gesucht und entsprechende Vereinbarungen für die Einnahmeaufteilung unterzeichnet. Ob damit auch ein Codeshare verbunden ist, kann ich nicht sagen. Vorzugspartner dafür wird zukünftig Virgin America sein, insbesondere für Flüge ab/nach SFO (Fokus: LAX).
Mit American Airlines wurde eine Zusammenarbeit im Bereich der sogenannten "open fares" beschlossen, der Schwerpunkt liegt hier auf weitergehenden Flügen ab ORD. Ergänzend wurde mit beiden Airlines eine Zusammenarbeit im Bereich der "closed fares" vereinbart, also über Tarife die nur Reisebüros, Reiseveranstaltern und großen Unternehmen angeboten werden.
Zeichnet sich hier möglicherweise auch die Vorbereitung eines Allianzwechsel ab?
Q: Börsen