SATA Lounge Access in MUC?

ANZEIGE

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
ANZEIGE
Hallo,

für einen bevorstehenden Trip über MUC nach PDL habe ich zunächst einen Flug mit LH von TXL nach MUC und dann weiter mit SATA. Bei LH würde ich in TXL wg. *A Gold in die Lounge können. Wie sieht es in MUC aus? Ein Ticket der *A zum Weiterflug habe ich nicht, nur ein SATA Ticket. Komme ich gleichwohl in die *A Lounge in MUC rein oder passt das nicht wg.dem "falschen" Ticket?

Cheers, S.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
1
MUC
Kein Loungezugang in diesem Fall. Die *A und SATA haben in München keine Kooperation und SATA keine Vertragslounge.
Stell dich übrigens auf einen Terminalwechsel ein - SATA fliegt nicht ab T2 sondern ab T1D.

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
Danke für die Informationen.

Cheers

lSSBl

Reguläres Mitglied
28.09.2009
26
0
So,

mein SATA Flug von MUC auf die Azoren (Sao Miguel) und zurück ist durch. In MUC kam ich leider nur mit der Europa Lounge am Flughafen weiter. Ein Zutritt zu einer Star Alliance Lounge war nicht möglich. Interessant war jedoch, dass der Rückflug von Ponta Delgada ein Codeshare Flug der TAP war, so dass einerseits StarAlliance Meilen gesammelt werden konnten und der Lounge Access klappte. Im Ergebnis ist die SATA Lounge in PDL aber nichts besonderes.

Cracker, Wasser sowie Coke als Softdrink und ein wenig Portugiesischer Fusel War da. Aussicht Null, da eine Lounge zum Innenbereich. Dafür aber nette Sesselchen.

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.812
2.667
PIX, BER, ZRH
So,

mein SATA Flug von MUC auf die Azoren (Sao Miguel) und zurück ist durch. In MUC kam ich leider nur mit der Europa Lounge am Flughafen weiter. Ein Zutritt zu einer Star Alliance Lounge war nicht möglich. Interessant war jedoch, dass der Rückflug von Ponta Delgada ein Codeshare Flug der TAP war, so dass einerseits StarAlliance Meilen gesammelt werden konnten und der Lounge Access klappte. Im Ergebnis ist die SATA Lounge in PDL aber nichts besonderes.

Cracker, Wasser sowie Coke als Softdrink und ein wenig Portugiesischer Fusel War da. Aussicht Null, da eine Lounge zum Innenbereich. Dafür aber nette Sesselchen.

War das alles an Tripreport?