verstehe deinen Post nicht ?
Ich verstehe die "Aufregung" der Experten schon, schließlich geht es darum, dass hier etwas ans Licht kommen könnte, was nach ihrer Ansicht dort nicht hingehört.
Ein von mir ignorierter Insasse dieser Anstalt schreibt in anderem Zusammenhang dazu:
Offensichtlich ein User der Sorte: "Ich greife hier gerne Informationen ab, teilen möchte ich meine Informationen allerdings nicht so gerne".
Nun ja, irgendwie nicht weiter verwunderlich.
Modhinweis:
Ich werde diesen Gepäckkrams hier später oder morgen mal auslagern, der hat nämlich rein gar nichts mehr mit dem Threadthema zu tun.
Und wenn User charder (oder jemand anderes) meint die Welt mit launigen TK-Gepäckgeschichtchen weiter bereichern zu müssen, kann dies gerne dort geschehen.
Wenn Otto Normalflugsau hier rumliest, fällt ihm vielleicht auf, dass andere Normalflugschweine seltsame Fragen zu abstrusen Orten stellen. Orte zu denen kein Schwein normalerweise hinfliegt. Jedenfalls, wenn man die Insassen kennt, kann man sich nicht vorstellen, was die an solchen Orten wollen. Wie zum Beispiel dieses SAW, von dem keiner eigentlich so richtig weiß, wo es denn liegt. Oder es gibt Orte am Ende der Welt, wohin auf ein Mal alle Insassen hinfliegen, jedenfalls sich nach dort Tickets ausstellen lassen. Manche Airline freut sich natürlich darüber, weil auf ein Mal ein bestimmter "Schwanz" in Mittelasien sehr beliebt ist und bestellen für diese Strecke schon ein oder zwei neue A 380. Tatsächlich fliegt dann niemand diese Strecke wirklich, der letzte Coupon wird einfach nicht abgeflogen.
Über solche Zufälle wird "unter der Dusche", beim "Stammtisch" oder in der "großen Pause" gesprochen.
Lange Rede, wenig Sinn. Die flügelschlagende Aufgeregtheit ist für mich nur ein Hinweis auf die Verlogenheit der Insassen.
Ein anderes schönes Beispiel für mich ist der Umstand, dass viele Insassen früher gerne mit den exotischen Orten und Hotels, die sie gerade "für lau" bewohnen, geprahlt haben. Dies macht man nicht mehr öffentlich, nur im exklusiven HON-Bereich haut man sich noch gegenseitig die Tasche voll. Inzwischen posten die Thetanen auch keinerlei Hinweise auf Fratzenbuch, denn sonst könnten die Fratzenbuchfreunde ja Rückschlüsse auf Error Fares ziehen.
Jetzt bitte keine PN zu der Error Fare SAW. Ich beantworte solche PN nicht.
Wer Fragen hat, soll diese öffentlich stellen.
Und wenn ich Lust und Laune habe (und nicht gerade wieder wegen Geheimnisverrats gesperrt bin) , beantworte ich gerne Fragen nach aktuellen Error Fares. Es gibt mehr als viele denken.
Das Aufspüren von Error Fares ist übrigens auch ein interessantes Geschäftsmodell, aber jetzt wir der Beitrag endgültig zu lang.