Schlechte Erfahrung Philippines Airlines

ANZEIGE

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
ANZEIGE
Moin,

PAL hat meine Abflugzeit um 4 Std. nach hinten geschoben, lässt mich aber nicht stornieren. :eek: Somit habe ich nun 4 Std. leerlauf in MNL und erreiche BKK erst gegen 22 Uhr. (n)

Leider gibts keine guten Alternativen auf den Phils, so werde ich die Säcke wohl domestic wieder buchen müssen und international wohl THAI auf BKK-MNL-BKK.

Falls jetzt jmd. CebuAir empfehlen möchte...Neeee lieber nicht.

(n)(n)(n)

MfG

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Ich habe schon 8-10 5J Flüge überlebt.......... bis auf die üblichen Verspätungen alles ok.
Die Strecke fliegt auch Tiger, Thai und ich glaube Kuwait Air fliegt die Strecke auch.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ist doch noch human. 2 Spielfilme anschauen und weiter gehts.

22 Uhr in Bangkok? Passt doch auch.

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Ist doch noch human. 2 Spielfilme anschauen und weiter gehts.

22 Uhr in Bangkok? Passt doch auch.

Ich muss aber um 20 Uhr im Hotel sein und wo soll ich in MNL (grausiger Flughafen, obwohl das Terminal von PAL ist okay) 2 Spielfilme sehen?

Ich habe schon 8-10 5J Flüge überlebt.......... bis auf die üblichen Verspätungen alles ok.
Die Strecke fliegt auch Tiger, Thai und ich glaube Kuwait Air fliegt die Strecke auch.

Genau, 5J hatte bei (fast) allen Flügen eine Verspätung, somit scheiden die dann auch aus und von Kuwait (die fliegen wirklich BKK-MNL-BKK) muss man nicht reden, hatte die schon auf FRA-KWI-FRA.
Somit in Zukunft halt THAI.

Mojoe

Erfahrenes Mitglied
20.02.2013
547
504
Was soll das rumgeheule?
Ist eine banale Flugzeitenverschiebung nen neuen Thread wert?
Abgesehen davon hast du bei PAL mit Sicherheit nur den Bruchteil des Preises von Thai gezahlt... you get what you pay for :)

JURA_Ausbeuter

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
818
52
Norddeutschland
Was soll das rumgeheule?
Ist eine banale Flugzeitenverschiebung nen neuen Thread wert?
Abgesehen davon hast du bei PAL mit Sicherheit nur den Bruchteil des Preises von Thai gezahlt... you get what you pay for :)

Sicherlich hast du recht was den Preis angeht, aber den Flug um 4std verschieben und dann nicht stornieren lassen finde ich doch hart. Deshalb auch dieser heulthread ;-)

cagayan

Reguläres Mitglied
31.08.2012
91
0
Hamburg
Die phil. Airlines ändern ihre Pläne ganz gern einmal. Was heute gültig ist, ist morgen schon wieder Makulatur. Da es dort ja auch kein Recht auf Ausgleichszahlungen o.ä. gibt können die machen was sie wollen. Hake es einfach ab unter:

It's more fun in the Philippines