Schnäppchenjagd am Flughafen (Travel Value, Duty Free etc.)

ANZEIGE

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
ANZEIGE
Bedingt durch den guten Wechselkurs, kann ich nur zum Parfum-/ Spritkauf in WAW raten.
Bsp: 212 for Women in DUS €63 in WAW €47

ABER: Der Travel Value Shop im T1 ist erheblich teurer als die nur zwei Minuten Fußweg entfernten T2 Shops.

Ach, irgendwie ist im alten T1 alles besser.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Ath

In beiden Bereichen des Flughafens Athen (schengen und non - schengen) gibt es jeweils ein kleines Lebensmittelgeschäft mit ganz hochwertigen Produkten zu akzeptablen Preisen. Die Olivenöle für Preise zwischen 5 und 10 Euro sind ihr Geld auf jeden Fall wert. Außerhalb des Flughafens bekommt man diese Sorten nur schwer und etwa zum gleichen Preis.

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.814
3.040
FRA
Zigaretten kauft man im gesamten Nahen Osten (ganz gleich ob DOH, MCT, DXB,...) günstiger im Supermarkt. Dort ksotet die Stange etwa 10 EUR. Am Flughafen meist teurer, aber für Umsteiger natürlich trotzdem noch deutlich preiswerter als bei uns.

Momentan sind Alkoholika auch ziemlich preiswert in London (und wohl auch an anderen britischen Flughäfen) aufgrund des GBP-Wechselkurses zu bekommen.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Weiß zufällig jemand die durchschnittlichen Preise für folgendes Eau de Toilette von kenzo im Duty free in Singapore und Hongkong?

L'eau par kenzo