Schneider in Shanghai gesucht

ANZEIGE

SkyWard

Aktives Mitglied
10.01.2012
102
0
ANZEIGE
Weiß jemand bescheid bzw. kennt einer gute und (klar) preiswerte Schneider in Shanghai?Will unbedingt 10 Boxershorts aus
Seide haben!

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Hallo SkyWard
Ich habe den folgenden Tipp vor ein paar Monaten von einem bekannten aus Shanghai erhalten. Ich persönlich habe den Schneider aber noch nicht ausprobiert und weiss auch nicht, ob er auch Boxershort macht.

Tailor & Dressmaker - in the Lu Jia Bang Lu No. 399 or in the Men Dong Lu No. 168 (corner Zhong Hua Lu browse) The quality is usually good for one season. A shirt will cost between 90 and 100RMB, a pair of pants is 100 to 120RMB, a winter coat in cashmere with silk lining at around 600RMB. You've got to negotiate well and if they do not want to give you the price you desire, simply go to the next.

Gruss
Sascha

Nok

Erfahrenes Mitglied
12.03.2009
507
1
Nakhon Rachasima
Laut wiki : In Deutschland muss ein ausschließlich mit Kaschmir bezeichnetes Produkt einen Anteil von mindestens 85 % an Kaschmirfasern beinhalten. Waren mit Kaschmiranteil sollten einen Mindestgehalt von 14,5 % an Kaschmirfasern aufweisen. Nur Waren höchster Güte aus reiner Kaschmirwolle dürfen die Bezeichnung 100 % Kaschmir tragen.

Gehe davon aus , daß in der Lu Jia Bang Road / Corner Zong Hua Lu das alle wissen , 72 € sind schließlich kein Pappenstiel für einen Wintermantel

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Dave's . Googeln.
Hab zwar in China-Shagnghai nur einmal was machen lassen dort, aber Qualität war gut und Stoff auch .Irritierend ist dass die typischen Brand-Names Stoffe dort "anders" heissen, bzw. leicht falsch geschrieben werden, ist aber definitv 1a Ware.
Preis war auch OK damals..

G

getflyer

Guest
Wieviel habt ihr damals gezahlt und was habt ihr dort fertigen lassen?

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Anzug habe ich auf dem Stoffmarkt vor 2 Jahren bis auf 650 CNY runterhandeln können. Ist aber auch nciht die beste Stoffqualität gewesen. Ähnliche Produkte kosten aber bei meinem Schneider in SIN min das Doppelte.

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
Wieviel habt ihr damals gezahlt und was habt ihr dort fertigen lassen?

Lange ist es her, war aber soviel wie f einen boss anzug damals mit dem Unterschied dass es massgeschneidertwar sowie
140od 160 stoff....
Sollte es heute auch so sein dann um die 500 euro mit 2 Hosen