Schnellstmöglich erreichbarer (PKW, Zug) schöner Strand von BKK aus

ANZEIGE

NAFTA

Reguläres Mitglied
18.08.2010
54
2
DTW
ANZEIGE
Liebe alle,

Ich suche von BKK aus, den schnellst möglich (PKW, Zug) erreichbaren schönen Strand mit Palmen, Sand und tollem Wasser. Tagesausflug von BKK aus wäre super. Geht sowas? Den Post über HuaHin habe ich gelesen.

Danke und Gruss

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Koh Samet
Nur etwa zwei Stunden von Bangkok bzw. dem Suvarnab*humi-Airport entfernt, lädt die zur Provinz Rayong gehö*rende Insel ein, die ersten unbeschwerten Badefreuden des Urlaubs zu genießen oder die letzten tropischen Son*nenstrahlen vor der Heimreise einzufangen. Hier betören herrliche, von dichtem Grün aus Palmen und Kasuarinen gesäumte Badebuchten mit dem angeblich weißesten Sand des Königreichs, glasklare Meeresfluten, ganzjähri*ge Wassertemperaturen um die 30 Grad und sogar wäh*rend der Regenzeit erstaunlich wenig Niederschlag.

aus: Travelwebzines

• Like
Reaktionen: NAFTA

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ko Samet ist zwar nicht weit, aber in zwei Stunden bist du da nie im Leben. Rechne eher mit 4Std - 5Std. Schliesslich muss man auch die Fähre erwischen, bzw. ein Boot mieten.

Am Wochenende ist Samet immer recht voll.

• Like
Reaktionen: NAFTA

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Liebe alle,

Ich suche von BKK aus, den schnellst möglich (PKW, Zug) erreichbaren schönen Strand mit Palmen, Sand und tollem Wasser. Tagesausflug von BKK aus wäre super. Geht sowas? Den Post über HuaHin habe ich gelesen.

Danke und Gruss

Schnellstmöglich dürfte Pattaya sein - ich kann dir nur nix dazu sagen weil ich noch nie da war.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Ed, dir ist Samui und Co schon viel zu voll und ausgebaut, dann willst du auch niemals nach Pattaya ;)

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ed, dir ist Samui und Co schon viel zu voll und ausgebaut, dann willst du auch niemals nach Pattaya ;)

Deswegen war ich da ja auch noch nie :), aber kurz hinter Pataya soll es ein nettes Resort geben Namen habe ich vergessen, wurde mir aber mal sehr ans Herz gelegt.

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Es gibt -überall- schöne Ecken. Deshalb würde ich NAFTA auch empfehlen, wenn er schon PKW hat, einfach die Küste links oder rechts von BKK runter und wo er einen Beach sieht, mit Palmen usw... anhalten, fertig. Wenn nix für ihn kommt, bremst ihn irgendeine Landesgrenze aus ;)

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
412
451
Nun das Wasser am Strand in Pattaya, Naklua und Jomtien ist ja nicht so sauber, aber die vorgelagerte Insel Koh Lan hat schon wieder bessere Wasserqualität, d.h. wenn Du ins Wasser läufst dann kannst Du die Füsse sehen. Einfach zum Hafen (Bali Hai) in Pattaya gehen, eine Fähre (30Baht) besteigen und Du bist in 45 Minuten an einem schönen Strand. Kannst natürlich auch eines der Schnellboote nehmen, kostet dann ein bisschen mehr, aber die bringen Dich direkt zu den Stränden. Ach ja, bitte keine Jet Ski mieten, speziell nicht in Pattaya, könnte sonst ein etwas teureres Abenteuer werden.