Schnorcheln auf Phu Quoc?

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.479
833
ANZEIGE
Ich habe mal im VFT gesucht und nur einen Hinweis auf eine kleine Insel im NO vor Phu Quoc gefunden.
Wie sieht die Unterwasserwelt im Südwesten (in etwa Höhe IC/Regent) aus? Rentiert es sich, die Schnorchelausrüstung mitzunehmen oder ist das eher "Sand und Sand"?

justusliebig

Erfahrenes Mitglied
13.10.2016
423
157
FRA
Ich habe mal im VFT gesucht und nur einen Hinweis auf eine kleine Insel im NO vor Phu Quoc gefunden.
Wie sieht die Unterwasserwelt im Südwesten (in etwa Höhe IC/Regent) aus? Rentiert es sich, die Schnorchelausrüstung mitzunehmen oder ist das eher "Sand und Sand"?
Ich fand die Unterwasserwelt ziemlich lame, kaum Sicht. Ein Kumpel von mir hatte dort bessere Erlebnisse gemacht. Bei den Preisen da würde ich mir einfach was ausleihen und versuchen.

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
222
621
MUC
Ich hab vor etwa 8 Jahren mal ein paar Tauchgänge im Westen der Insel gemacht und kann mich Justusliebig nur anschließen - außer viel Plastikmüll im und unter Wasser ist mir nichts speziell in Erinnerung geblieben. Ich würd auch was ausleihen und mir nicht zu viel erwarten.

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch