Kriegte bisher nie die Angebote per Mail, konnte aber immer teilnehmen. Wird dieses Mal auch so sein, werde in ein paar Tagen anrufen zum sicher gehen.Ich nehme an, das gilt nur, wenn man das Mail erhalten hat? Oder gilt das für alle? Ich habe kein Mail bekommen.
Kann es sein, dass du noch nicht ein volles Jahr bei Cornèr bist? Falls es so sein sollte, wäre das eventuell eine Erklärung. Bei der letzten Kampagne Ende vergangenes Jahres, war ich deswegen nicht unter den Auserwählten.OK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.
Ich bin seit ca.3 Jahren bei Cornerbanca Kunde und nutze die Miles More KK Bundles. Per Mail (Newsletter) wurde ich persönlich eingeladen.Kann es sein, dass du noch nicht ein volles Jahr bei Cornèr bist? Falls es so sein sollte, wäre das eventuell eine Erklärung. Bei der letzten Kampagne Ende vergangenes Jahres, war ich deswegen nicht unter den Auserwählten.
Ich bin im zweiten oder dritten Jahr.Kann es sein, dass du noch nicht ein volles Jahr bei Cornèr bist? Falls es so sein sollte, wäre das eventuell eine Erklärung. Bei der letzten Kampagne Ende vergangenes Jahres, war ich deswegen nicht unter den Auserwählten.
Kriegte bisher nie die Angebote per Mail, konnte aber immer teilnehmen. Wird dieses Mal auch so sein, werde in ein paar Tagen anrufen zum sicher gehen.
Ich kriege auch wieder doppelt MeilenOK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.
na superOK, habe mal bei Cornér nachgefragt. Diese "Campaign" sei nur für die Auserwählten gültig, die das Mail bekommen haben. Ich sei da nicht dabei.