Schweizer braucht Hilfe zu Payback..

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Grüezi mitenand :D

Als angehender Voll-Maximierer kennt man die Mehrwertsteuer-Rückerstattung natürlich. Jetzt bin ich bei meinen letzten Einkäufen in Deutschland bei "dm" nach einer "Payback" Karte gefragt worden. Die ich natürlich nicht habe.

Cumulus Ja! Supercard Ja! Aber Payback? AUSGERRRRECHNET PAYPACK! FRRRRRRAAAAAANZ, MAN BRINGE MIR FRRRRRRAAAANZ.. äh, ich schweife ab ;)

Zurück zu meiner Frage: Habe auf der Payback Website nachgeschaut. Scheint tatsächlich zu gehen:

Wohnsitz im Ausland

"Eine Anmeldung kann nur in unserem PAYBACK Service Center erfolgen. Wenden Sie sich zum Kontakt am besten an Ihren PAYBACK Partner, da unsere Service-Nummer nicht aus allen Ländern erreichbar ist. Ihr PAYBACK Partner verbindet Sie gerne mit unserem Service Center."

Das verstehe ich leider nicht ganz.. was ist das "PAYBACK Service Center"? Telefonnummer, über welche ich mich anmelden kann? Oder irgend eine Filiale/Laden? Resp. muss ich in einer Filiale (zB dm), die Payback anbietet, dort anrufen lassen? (Stelle mir das gerade vor.. Grüezi, ich würde mich gerne für Payback anmelden, können sie mal dort bitte schnell anrufen lassen, während hinter mir bei dm schon 10 Leute stehen..)

Wie muss ich da vorgehen? Danke für eure Hilfe :)

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Du nimmst Dir beim nächsten Mal einen Kartenantrag aus der DM Filiale mit (Punkte direkt gutschreiben lassen) und rufst dann von zu Hause im Service Center an.
Die Nummer des Call Centers findest Du auf der Rückseite der PB Karte, die im Kartenantrag enthalten ist.

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

EDTY

Reguläres Mitglied
28.06.2010
55
0
Manche (alle?) dm-Filialen haben auch Payback-Karten vorrätig. Liegen nur selten aus, also nachfragen. Oder bei einem anderen Paybck-Partner eine mitnehmen und online selbst anmelden.

• Like
Y

YuropFlyer

Guest
Danke euch.. jetzt weiss ich wie es geht, brauche nur noch ein paar Aufträge, dann werden die grenznahen dm Filialen wieder ausgekauft :D

Wieviel beträgt eigentlich der Rabatt mit Payback, ist das 1 Punkt pro 1 € Umsatz, und für 100 Punkte gibt es jeweils 1 € Rabatt, oder wie muss ich mir das vorstellen? Kenne nur die Schweizer Rabattsysteme..

Alain

Aktives Mitglied
05.04.2012
139
0
Danke euch.. jetzt weiss ich wie es geht, brauche nur noch ein paar Aufträge, dann werden die grenznahen dm Filialen wieder ausgekauft :D

Wieviel beträgt eigentlich der Rabatt mit Payback, ist das 1 Punkt pro 1 € Umsatz, und für 100 Punkte gibt es jeweils 1 € Rabatt, oder wie muss ich mir das vorstellen? Kenne nur die Schweizer Rabattsysteme..

Also wenn Du nun bei Null anfängst, dann lies Dich doch mal auf der Webseite von PB ein oder schau hier rein
http://www.vielfliegertreff.de/payb...payback-faq-bitte-erst-lesen-dann-posten.html

• Like

raggy

Aktives Mitglied
14.01.2010
132
0
STR

Kurz und knapp:
Bei dm gibt es je € 1 payback-Punkt - d.h. also 1% vom Einkaufswert.
Mehr Punkte bekommen kann man mit den diversen Mehrfach-Coupons, die auch hier immer wieder im entsprechenden Thread geposted werden. z.B. mit dem Willkommens-Coupon 10-fach Punkte.
Dazu gibt es - online oder per Post - immer mal wieder Coupons, mit denen man auf bestimmte Produkte Zusatz- oder Mehrfach-Punkte bekommt.
Ab 200 Punkten kann man
- sich das Geld über die payback-Website auszahlen lassen (wahrscheinlich nur auf deutsche Konten)
- sich am "Automaten" im dm Wertgutscheine ausdrucken (200 p = 2 Euro, 500 p = 5 Euro, usw. ...) und gleich beim Einkauf einsetzen
Desweiteren kann man die Punkte für den Kauf von Prämien auf der payback-Website einlösen. Da habe ich keine Erfahrungen, die Preise sind aber eher "ungünstig" ;)

• Like
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
American Express Payback Card
wie viele Karten soll ich Dir am 30.4 zum Stammtisch mitbringen?? ;) Wenn das mit der Anmeldung für die NICHT Europäer nicht klappen sollte brauchst Du halt ne D Adresse ...mehr am Stammtisch. ;)

• Like