ANZEIGE
Ok, es kann ja immer mal vorkommen das eine Airline den Flugzeigtyp auf einer Strecke ändert.
Wenn nun aber Scoot aus einer 787-8 eine 787-9 macht, dann ändern sich natürlich auch die Seatmap.
Und so wurden aus unseren Sitzen in der Exit Row plötzlich Sitze in "Scoot Silence" mit deutlich weniger platz.
Denn in der 787-8 ist Reihe 10 am Notausgang und in der 787-9 ist es Reihe 11.
Ich hätte schon erwartet das zumindest die "speziellen" Reservierungen an die neue Seatmap angepasst werden.
Die Hotline hat zwar nach einigen Erklärungen nun unsere Plätze geändert.
Ich frag mich nur, was wird das für ein Chaos am Flughafen oder im Flieger geben, wenn die Leute merken das sie nicht das bekommen was sie gebucht haben.
Und hätte ich eventuell Reihe 4 oder 5 Economy in der 787-8 buchen sollen ??
Würde das dann in der 787-9 zur Premium Economy ?
Ja schon klar : "you get what you pay for" ... aber auf der Strecke SIN - OOL gab es nichts anderes was bezahlbar war.
Wenn nun aber Scoot aus einer 787-8 eine 787-9 macht, dann ändern sich natürlich auch die Seatmap.
Und so wurden aus unseren Sitzen in der Exit Row plötzlich Sitze in "Scoot Silence" mit deutlich weniger platz.
Denn in der 787-8 ist Reihe 10 am Notausgang und in der 787-9 ist es Reihe 11.
Ich hätte schon erwartet das zumindest die "speziellen" Reservierungen an die neue Seatmap angepasst werden.
Die Hotline hat zwar nach einigen Erklärungen nun unsere Plätze geändert.
Ich frag mich nur, was wird das für ein Chaos am Flughafen oder im Flieger geben, wenn die Leute merken das sie nicht das bekommen was sie gebucht haben.
Und hätte ich eventuell Reihe 4 oder 5 Economy in der 787-8 buchen sollen ??
Würde das dann in der 787-9 zur Premium Economy ?
Ja schon klar : "you get what you pay for" ... aber auf der Strecke SIN - OOL gab es nichts anderes was bezahlbar war.