Pssssst, nehm den Schäfchen doch nicht die Grundlage rum zu heulen weil man nicht fähig ist den Preis zu kontrollieren bevor man auf "Buchen" klickt oder gar Alternativen zu finden die inklusive aller Gebühren dann doch günstiger wären.
Gruß,
wf
Die Wahl wurde mir genommen.
Gerade vor ca. 1. Woche für mich und 2 Freundinen mit seat24.de einen WE-Trip nach Prag gebucht und zwar für 9:35am.
Während des gesamten Buchungsvorganges habe ich immer wieder Fotos mit meinem Handy gemacht um meine Mädels via whatsapp auf dem Stand der Dinge zu halten.
Am Ende nach der Bezahlung bekam ich eine Bestätigungs-eMail für 19:irgendwas. Danach sofort versucht die "netten" Menschen von seat24.de telefonisch zu kontaktieren (25-30min. gedauert bis jemand rangegangen ist), den Ablauf geschildert und denen per eMail auch die Fotos zukommen lassen.
Ja, auf Englisch bitte, kann ich bestätigen............erstmal.
Nun 1. Woche gewartet und keine Antwort bekommmen.
Heute nochmal angerufen. Jetzt gings doch auf Deutsch?! Egal, nochmal von Vorne erklären, mit der bitte den Flug doch endlich auf die Zeit zu buchen die wir gebucht und bezahlt haben.
Die "nette" Dame erklärte mir, dass dies nicht mehr möglich sei. (Ach ja, wieder ca. 25-30min. Wartezeit......Klingt etwas nach geplanter Wartezeit?!?!)
Ich frustriert und traurig, da es halt nur ein kurzes WE ist (Durch die mutmaßliche Fehlbuchung im System von seat24.de verlieren wir über einen halben Tag und wir waren noch nie im schönen Prag.
) meinen Mann ans Telefon geholt, der mit seiner schönen tiefen und charmanten Stimme ausholte: "Hallo, ich wünsche Ihnen einen schönen Guten Tag, wie Ihnen meine Frau ja eben geschildert hat..." Klick.!, aufgelegt.
Jetzt um kostbare Zeit in Prag betrogen, eMail 1. Woche ohne Antwort, 2x über 30min. Telefongebühren und dann einfach auflegen?!
Ich hab meine e-Tickets für einen Abendflug, obwohl Morgens gebucht (check). Mein Mann durfte auch die unseriösen KK-Extrakosten zahlen (check) und ich denke sehr wohl dass man über dieses Geschäftsgebaren "....heulen" darf. (check)
Fazit meiner Buchung mit seat24.de:
• Ich würde keinem empfehlen mit seat24.de zu buchen. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und bei gestandenen Anbietern buchen und keine Tränen vergießen (andere Leute sagen auch "...heulen." dazu).
• Bei Problemen mit seat24.de einfach mal die ziemlich akurate Wartezeit vom Kundenservice am Telefon mit der Stopp-Uhr stoppen.
• Deutsch oder Englisch am Telefon scheint bei seat24.de eher auf dem Lust-Prinzip zu basieren.
• Bringt einen dazu sich in einem Forum anzumelden.
Liebe Grüße an alle von euch
Little Miss