Seatblocking bei Copa?

ANZEIGE

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrung mit Copa? Seatblocking für *G ist wohl ein sehr weit hergeholter Wunsch oder? Sonst irgendwelche Tips?
Fliege MEX-PTY-IAD (mit Aufenthalt in PTY).

Danke!

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.368
14.883
Seatblocking funktioniert ganz gut.

Die Priority-Schlange zum Check-In in PTY ist extrem wichtig. An ihrem Eingang wird die Nutzungsberechtigung genau geprueft. Die Lounge dort ist unterdurchschnittlich, stammt offensichtlich aus der Zeit als CO-Tochter.

• Like
Reaktionen: mic13

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.123
49
MUC
Wie kann man die reservieren? Online war mir das nicht möglich und auch im Stadtbüro von COPA sagte die Dame dass eine Sitzplatzreservierung generell nicht möglich ist :eek:

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Hmm komisch. Ich hab online ueber Copa EZE-PTY-SJO gebucht und konnte jederzeit auf allen Fluegen alle Exit Row Plaetze reservieren.

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
841
24
Sitze in Reihe 18 reservieren war bei mir problemlos möglich (online). Mein mitreisender Kollege wurde allerdings von 18C weggesetzt da er kein Spanisch spricht und das am Notausgang erforderlich sei. Auf Englisch wollten sie sich nicht einlassen. Letztendlich hatten wir dadurch einen freien Sitz in der Reihe, sonst wären dort aber alle Sitze belegt gewesen trotz freier Plätze in der Kabine hinten. Seatblocking hat da also nicht so geklappt (Kollege auf C hat ebenfalls *G) Ansonsten würde ich evtl auch die Bulkhead Reihe empfehlen.. auch viel Platz und Freiraum unter der Abtrennung für die Füße!
Mal sehen was morgen nach IAD kommt.. ich konnte problemlos einchecken, Kollege bekommt Fehlermeldung.