Seattle SeaTac International - Bis Dezember 2012 keine LH Lounge

ANZEIGE

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
ANZEIGE
Falls es jemand interessiert:

Sitze hier gerade am Seattle Flughafen. Es gibt für die "Premium Gäste" der LH keine Lounge. Wird man beim Check In darauf hingewiesen, samt einem Faltblatt.

- Es gibt einen Voucher (ich hab mit C Ticket 20 USD bekommen), einzulösen in irgendeinem Airport Shop.
- Internet soll man das umsonst Netz vom Flughafen nehmen.
- Wartebereich, gibt es angeblich einen abgetrennten am Gate. Gesehen hab ich da nicht wirklich was davon. Naja, außer dass eine Gruppe von Stühlen bisschen abgetrennt gestanden ist.

Bin *Gold.
Beim Check In wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich ja auch eine United Lounge benutzen kann.
In der hock ich nämlich jetzt gerade.

Alles in allem: Eher so semi.

Y

YuropFlyer

Guest
20$ Voucher + Zutritt zur United Lounge ist doch besser als die "normale" Lösung ;)

D

Detlef59

Guest
Danke für den Hinweis. Wir fliegen im August in "C" mit LH nach SEA.

Gut, das meine Frau und ich den PriorityPass haben. Da gehen wir dann lieber in die Alaska Airline Lounge als zu UA.

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Grund war irgendwas mit Umbauten.
Warum man aber deswegen jetzt nicht mehr in die Air France Lounge (das war diejenige, die mir noch im April auf der LH Homepage angezeigt wurde, für ein C Ticket) kann, wurde nicht erzählt.

Hier zum Nachlesen, das Pamphlet, welches ich bekomme habe.

P1220957_LH.jpg

D

Detlef59

Guest
Auf der LH Homepage wird die BA Lounge immer noch angezeigt. :rolleyes:

Terminal A, ...... gut, dann fahren wir halt mit dem Zug nach D zur Lounge. :-(

Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
610
100
MUC
Ehrlich gesagt dachte ich mir schon sowas, habs aber dann post mortem auch nicht mehr nachgeschaut ;)

Die Info die ich habe ist von Freitag Mittag vom Herren am LH First Class Check In.
Hab auch andere mit den Vouchern gesehen, deswegen, vermute ich dass die HP nicht aktualisiert ist.

D

Detlef59

Guest
.....................
Hab auch andere mit den Vouchern gesehen, deswegen, vermute ich dass die HP nicht aktualisiert ist.

Wäre ja von LH auch zuviel verlangt. Reicht ja, wenn die Gäste, so wie Du, dies am Abflugtag am Counter erfahren. :rolleyes:

D

Detlef59

Guest
Gibt es hier mittlerweile einen neuen Sachstand? Ist die BA Lounge wieder offen?

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.314
2.388
FFM
Hallo,

würde mich auch aktuell interessieren, was für Business Class Passagiere gilt?

United Lounge konntest du aber nur wegen *Gold nutzen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Nein, wir haben beide über die Amex die PriorityPass Mitgliedschaft. Und da ist die UA Lounge und die von Alaska als Vertragslounges mit im Spiel.

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
So, sitze gerade in der United Lounge. Die ist zwischen B9 und B11, von da ist es zum LH Gate A13 ein ganzes Stück, ca 10-15 min zu Fuß. Die Lounge ist sehr klein und basic, es gibt Süß- und Salzkram und Getränke an der Bar. Zugang mit C-Ticket ohne *G

Gruß,
Stepfel

D

Detlef59

Guest
So, sitze gerade in der United Lounge. Die ist zwischen B9 und B11, von da ist es zum LH Gate A13 ein ganzes Stück, ca 10-15 min zu Fuß. Die Lounge ist sehr klein und basic, es gibt Süß- und Salzkram und Getränke an der Bar. Zugang mit C-Ticket ohne *G

Gruß,
Stepfel

Bist Du mit LH zurück geflogen? Ist die BA Lounge nun gesperrt oder offen?

stepfel1

Erfahrenes Mitglied
06.01.2012
1.148
251
BER
Bist Du mit LH zurück geflogen? Ist die BA Lounge nun gesperrt oder offen?

Mit LH in C. Die BA-Lounge war bisher ja in Terminal S, LH fliegt jetzt aber von A (A13). Daher kann ich nicht sagen, was aus der BA Lounge geworden ist. Beim Checkin hat man mir nur die United Lounge genannt

Ach ja, was mir noch aufefallen ist: EK fliegt jetzt auch nach SEA...

Gruß,
Stepfel

Zuletzt bearbeitet: