Segment Run ab BSL

ANZEIGE

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
369
92
ANZEIGE
Gerade folgendes gebastelt:

Falls jemand einen Segment Run ab Basel sucht.

Habe gerade mal 36.70EUR/Segment bezahlt und bin nach weniger als 12h wieder zurück (und habe ausserdem DUS/BER/HAM/LHR und FRA an einem Tag gesehen)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 166
Z

Zurich Flyer

Guest
Mit EasyJet ab Basel?! Seit wann zählt das für den Status?

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
Wo siehst du Easyjet? Kann ich nicht entdecken... und ich hoffe mal fuer Gaby dass es keine Verspaetungen gibt, bei den knappen Umsteigezeiten koennte das ganz schoen eng werden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.029
178
STR
Klasse RUN ab Basel (y)

Was ab deutschen Städten m.E. immer mal wieder machbar ist, ist ab EAP bzw. BSL nur sehr schwer machbar.
Meist sind die niedrigen Buchungsklassen ganz gesperrt, dann kommen die teureren schweizer Preise zum Tragen.

Da ich meine Wochenenden öfter in der Basler Gegend verbringe, müßte ich für einen Return MUC-BSL-MUC oder FRA-BSL-FRA immer so ab 165 EUR hinlegen und dachte eigentlich immer, daß es ab der Schweiz noch teurer ist.
Daher toll, daß Du diesen Run zu diesem Preis buchen konntest. :resp:

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
habe ausserdem DUS/BER/HAM/LHR und FRA

Besonders BER finde ich beeindruckend ... ;)

und ich hoffe mal fuer Gaby dass es keine Verspaetungen gibt, bei den knappen Umsteigezeiten koennte das ganz schoen eng werden.

Sehe ich genauso. Schon der erste Umstieg in DUS ist nicht ohne - wenn du da auch nur 10-15 Min Verspätung hast und auf einer Außenposition ankommst (==> Bustransfer) kannst du deinen Run knicken, da kann schon ein einfaches wetterbedingtes Enteisen am Startpunkt in Basel frühzeitig das Ende sein ... dennoch natürlich toi, toi, toi !

Machst du den Run denn für den FTL bei M&M, oder gibt es ein *A Goldprogramm, welches auch Segmente in Buchungsklasse L von LH anrechnet, und wo du via Segmenten einen relev. Status erhalten kannst ... ?

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Kleines Verständnisproblem:

Wozu macht man 2013 einen Segment-Run?

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
369
92
Der Grund ist, dass ich den FTL halten möchte.
Und 6 verschiedene Flughäfen habe ich auch noch nicht an einem Tag gesehen :)
Wie ist das, wenn man da irgendwo den Anschluss verpasst: Wie wird man da umgebucht? Ein Zielort ist ja bei dieser Buchung nicht wirklich erkennbar, obwohl es de facto LHR ist. Sagen wir, ich verpasse den Flug in BER und nun sieht der Agent, dass ich noch LHR,FRA, MUC und BSL in den nächsten paar Stunden vor mir habe...

PS: Eine Diskussion für was der FTL gut sein soll, möchte ich hier nicht anzetteln.

Z

Zurich Flyer

Guest
So wird es sein. Etwas derart nutzloses hab ich ja schon noch nicht nie gehört in diesem Jahr! Warum macht einer einen Statusflug, wenn er den Status ja offenbar gar nicht benutzen kann!