Segment Run ex HAM/BRE/HAJ

ANZEIGE

haensen

Neues Mitglied
25.09.2010
23
0
HAM
ANZEIGE
Hallo!
Ich bin seit diesem Jahr auch beim Miles & More dabei. Ich bin dieses Jahr allerdings nicht ganz so viel unterwegs gewesen, da ich bis mitte des Jahres noch oft mit der Bahn unterwegs war!
Jetzt hab ich 11 Flugsegmente, fehlen also noch 19 zum FTL!

Wie bekommt man diese jetzt möglichst günstig zusammen? Zeit hab ich eigentlich immer, wäre nur gut, wenn man vll immer nur mal einen Tag unterwegs wäre (Kreuzbuchung?!) ...

Ich steig bei den ganzen Möglichkeiten nicht mehr wirklich durch mit den anderen Airlines (Swiss etc).

Wäre super, wenn ich mal einen Anhaltspunkt bekomme wie ich am besten solche Verbindungen finden kann!

gruß
haensen

E

El_Duderito

Guest
Es gibt gerade die 3.10. Angebote fuer 69E bei Expedia. HAM-FRA-HAM oder HAM-MUC-HAM sind am gleichen Tag machbar, da scheinbar die Sunday-Rule ausgesetzt wurde.

HAM-CGN-HAM same-day scheint mit 56E all in das guenstigste zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Am besten alles drei buchen und ein paar schöne Tagesausflüge in verschiedene Städte machen (Fliegen ist zwar schön, aber nur am Flughafen rumzuhängen kann auf die Dauer eine ganz schöne Zeitverschwendung sein...)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Marc_HH

Erfahrenes Mitglied
08.07.2010
631
1
BER (TXL)
Wie ist denn Dein Meilenstand? Per Business-Saver über Swiss und doppelten Statusmeilen bis Ende Oktober dürfte es ja einfacher und günstiger sein, die 35.000 Statusmeilen vollzumachen. Mit zwei Trips von ca. 400 Euro und jeweils 16.000 Statusmeilen bist Du vielleicht dann schon am Ziel, abhängig von Deinen bisherigen Statusmeilen.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Wie ist denn Dein Meilenstand? Per Business-Saver über Swiss und doppelten Statusmeilen bis Ende Oktober dürfte es ja einfacher und günstiger sein, die 35.000 Statusmeilen vollzumachen. Mit zwei Trips von ca. 400 Euro und jeweils 16.000 Statusmeilen bist Du vielleicht dann schon am Ziel, abhängig von Deinen bisherigen Statusmeilen.

...was zudem gegenüber den Segment-Runs den Vorteil hat, dass man auch deutlich mehr gegen Freiflüge eintauschbare Meilen erhält!

haensen

Neues Mitglied
25.09.2010
23
0
HAM
Hallo,

mein Meilenstand beträgt leider nur 2750 Meilen, da immer alles mit Cheapfare getätigte Flüge waren, bzw. überwiegend.
Was sind denn die Business Saver Tarife mit doppelte Statusmeilen?! Das heißt eine Verbindung in C mit doppelten Meilen bringt 16.000 Meilen? Mit 2x 16.000 käme ich ja auf über 35.000 für 800 €, richtig? Über die Segmente käme ich meiner Erfahrung nach auch nicht günstiger ran.. Außer man fände 10 Hin- und Zurück Strecken für 80 € .

Alleine für die Planung von Kreuzbuchung geht bei mir jedoch ziemlich viel Zeit drauf.

gruß