Segment-Runs ab STR

ANZEIGE

pizzabaecker

Neues Mitglied
19.11.2011
8
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

am Ende des Jahres werde ich aufgrund von Geschäftsreisen und ein paar privaten Reisen 22 Segmente zusammen haben (Statusmeilen ca. 10 TSD, derzeit mit 12 Segmenten 6250 Statusmeilen)
Für den FTL werden mir am Ende noch 8 Segmente fehlen. Die ich am liebsten mit 1 Run.
Oder mit 1 x 6 Leg-Run + ne kleine Wochenendreise durchführen möchte.

Im Kay*k bekomme ich nichts sinnvolles zustande. Habt ihr Tipps ?

Gruß
der Pizzabaecker

PS: In der Suche finde ich nur Vorschläge für FRA, die für STR nicht anwendbar sind

journey

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
804
1.381
Berlin
bin auch nicht vom Fach, aber vllt kannst du hier was basteln;

STR FRA ZAG PUY ZAD ZAG FRA STR gefunden via kayak fuer 540 $ und den rest inner kroatisch machen

edit; bei ex.com geht hin und rueck auch via ZAD zum preis von 493 $
edit 2; sehe gerade auf den legs von nach ZAD aendert sich die flugnummer nicht. ka wie das zaehlt.

Zuletzt bearbeitet:

BUSINESSFLYER

Erfahrenes Mitglied
11.05.2011
591
55
CGN
Hallo zusammen,

am Ende des Jahres werde ich aufgrund von Geschäftsreisen und ein paar privaten Reisen 22 Segmente zusammen haben (Statusmeilen ca. 10 TSD, derzeit mit 12 Segmenten 6250 Statusmeilen)
Für den FTL werden mir am Ende noch 8 Segmente fehlen. Die ich am liebsten mit 1 Run.
Oder mit 1 x 6 Leg-Run + ne kleine Wochenendreise durchführen möchte.

Im Kay*k bekomme ich nichts sinnvolles zustande. Habt ihr Tipps ?

Gruß
der Pizzabaecker

PS: In der Suche finde ich nur Vorschläge für FRA, die für STR nicht anwendbar sind

Hallo pizzabaecker,

innerdeutsche Segemente (idealerweise mit mehreren 20,- Euro Gutscheinen kombiniert) sind im Moment die stressfreieste Art die benötigten 8 Segemente zu erfliegen. So kommst du auf einen Preis von 35 bis 45 Euro pro Segement und ersparst dir zugleich irgendeinen innerkroatischen Anschluss zu verpassen und dort zu stranden. Die 8 Segmente sind bei frühzeitiger Planung so für deutlich weniger als 350,- Euro in zwei Tagen machbar.

Viele Grüße

businessflyer

• Like
Reaktionen: pizzabaecker

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
8 Legs lassen sich doch auch hervorragend zu zwei schönen Wochenendtrips innerhalb Europas kombinieren. Sa Morgen hin So Abend zurück, jeweils STR-FRA/DUS/MUC-XXX und zurück.
Fände ich schöner als nur innerhalb Deutschlands rumzufliegen ;)

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Die Frage ist vor allem, wie Du auf einer bestimmten Strecke mehrere Segmente "mitnehmen" kannst. Manchmal zeigt es Dir z. B. bei Opodo auch die Option mit 2 Stopps auf einer Strecke an. Wie und wo man aber günstige Flüge mit mehreren (bzw. mehr als einem) Stopps suchen kann, weiß ich nicht. Bei der Multistopp-Suche musst du ja die genauen Zwischenstopps eingeben, was nichts bringt, da es eventuell noch viel billigere Varianten gibt.

pizzabaecker

Neues Mitglied
19.11.2011
8
0
So morgen bin ich durch.
War öfters mal am WE in Hamburg, Berlin etc. ist entspannter als mehrere Segments-Runs.
Würde ich auch leuten ab STR für nächstes Jahr raten , egal was aus FTL wird.

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.717
479
STR
Noch ein Vorschlag:
Mit innereuropäischen Tarifen, die zwei Transfers zulassen kann man auch nette Sachen basteln, dabei FRA wegen der hohen Gebühren am besten vermeiden.
Z.b. STR-DUS-MUC-BHX BHX-HAM-DUS-STR übers Wochenende alles in L 198,13 (-20€ Gutschein) macht unter 30€ pro Segment.