SegmentRun ab FRA / 3(evt5) Segmente / 20€ Voucher ab Italia und 50€ aus SilberPromo vorh.

ANZEIGE

fra2k2

Aktives Mitglied
22.04.2010
120
0
FRA / IAD
ANZEIGE
Hi,

die Silverpromo der LH (mit 30 Segmenten zum FTL) bringt mich in die (Zwangs-)lage
noch 3 (besser 5) Segmente in diesem Jahr "auf die eigene Kappe" zu nehmen.

Mein Ziel:
die fehlenden Segmente möglichst kostengünstig, am besten innerhalb eines Tages,
also ohne Übernachtung irgendwo, idealerweise nicht am Wochenende, abzufliegen.

um dieses Ziel erreichen, könnte ich einen Gutschein EX-italia (20€)
sowie den 50€ Gutschein aus der silverpromo einbringen (y)

leider finde ich nichts akzeptables, ich dachte an einen Segmentpreis i.H.v. < 50 €

any ideas?

fra2k2 :confused:

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.699
9.804
Dahoam
Ohne Übernachtung würde nur gehen wenn Du zwei Flüge an zwei verschiedenen Tagen mit der minimal erforderlichen Aufenthaltszeit machst:

1. Tag: FRA-xxx (Hinflug 1)
xxx-FRA (Hinflug 2)

2. Tag: FRA-xxx (Rückflug 2)
xxx-FRA (Rückflug 2)

Wenn Du dann noch einen Deiner Flüge mit Umsteigen machst kommst Du auch auf die 5 Segmente. Nur Umsteigen kostet halt wieder etwas mehr.

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Kurze Frage zur Silberpromotion: Zaehlen auch Eurowings-Fluege? Danke fuer die Hilfe!

merpati

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
325
67
Hi,

die Silverpromo der LH (mit 30 Segmenten zum FTL) bringt mich in die (Zwangs-)lage
noch 3 (besser 5) Segmente in diesem Jahr "auf die eigene Kappe" zu nehmen.

Mein Ziel:
die fehlenden Segmente möglichst kostengünstig, am besten innerhalb eines Tages,
also ohne Übernachtung irgendwo, idealerweise nicht am Wochenende, abzufliegen.

um dieses Ziel erreichen, könnte ich einen Gutschein EX-italia (20€)
sowie den 50€ Gutschein aus der silverpromo einbringen (y)

leider finde ich nichts akzeptables, ich dachte an einen Segmentpreis i.H.v. < 50 €

any ideas?

fra2k2 :confused:

Ein preisgünstiger segmentreicher Tagesflug ist schwierig, aber käme vielleicht auch ein Kurzurlaub an die türkische Ägäis in Frage?

Von FRA über MUC nach Izmir gibt es in Buchungsklasse E für 166€, bzw. minus deinem 50€ Gutschein für 116€ incl. vier Segmente.
Es gibt auch Flüge in Buchungsklasse U für 179€ bzw. 129€ bei anwendung des Gutscheins plus 2.500 SM ohne Bonus.

Speziell im Dezember ist die Verfügbarkeit sowohl in der Woche als auch zum Wochenende gut.

Ach, ganz vergessen, der LH Gutschein ist ja nur auf den Tarif und nicht auf die Steuer anwendbar.
Daher in Buchungsklasse E und auch in U 131€.

Zuletzt bearbeitet: