Segmentrun Skyteam?

ANZEIGE

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
ANZEIGE
Um einmal etwas Farbe ins fade Spiel rund um die ewigen *A MR´s zu bringen... ;)

Was wären eurer Ansicht nach die günstigsten Strecken die mit guter Frequenz geflogen werden um einen Segmentrun auf Skyteam zu starten?

Mit 20 ist man bei CZ Silber, mit 40 Gold... :) Auf Gold (ST Elite plus) werden mir wohl in 2011 10-15 zu Gold fehlen wenn ich meine beruflichen Europaflüge auf ST umstelle... (Auf Meilen komme ich nicht, weil ich Langstrecke noch mit *A Awards abfliegen werde)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
KLM, AF und OK Umsteigeflüge sind in der Regel am günstigsten. Alitalia hat manchmal ganz nette Tarife XXX-FCO-MXP-XXX für ~200€. Ansonsten mit Delta in den Staaten.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Man sollte Delta in die Staaten auch nicht vergessen.
Hier lassen sich noch bei sehr vielen Transatlantik-Tarifen tonnenweise Segmente aneinanderreihen... alleine schon der Flug "rüber" kann sich durchaus rentieren, um fliessig Segmente zu sammeln.

• Like
Reaktionen: FREDatNET

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Mit ausreichend Kreativität gehen hier durchaus 12-14 Segmente auf einem Ticket von Europa an die Westküste.

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Hast du hier Beispiele RCS ?

Ich bin zwar nicht rcs, aber ich hätte ein Beispiel. Vor einiger Zeit liess sich MUC-ATL-DTW-JFK-BOS r/t zu einem sehr vernünfigen Preis buchen. Ich kenne zwar die derzeitigen Tarife nicht, aber denke mal auch im Moment lassen sich auf vielen 4 Segmente pro Richtung buchen.

Edit: Der eigentlich gefragte war schneller und hat sogar Tarife mit noch mehr Segmenten. Dafür sicher auch etwas teurer.

K

kraven

Guest
Bin vor ner Weile mal FRA-JFK-DTW-MSP-SFO/SFO-SLC-ATL-FRA (auf dem Rückweg hätte ich auch noch ein Segment mehr einbauen können) geflogen. Ging alles super, selbst das Gepäck kam mit mir.
Das einzige, was bei DL nervt, ist das miese Yield Management bei solchen Verbindungen.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Mit ausreichend Kreativität gehen hier durchaus 12-14 Segmente auf einem Ticket von Europa an die Westküste.

:eek:

ich müsste einen vollen tag nach rdu und einen vollen tag nach jfk oder bos... wie würdest du das von vie aus angehen?

der thread könnte sich zu "einfachster st elite plus" entwickeln. ;)

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Naja, Ostküste sind Deine Optionen etwas begrenzter...
Aber die billigste DL-T-Fare erlaubt ab VIE in der Regel noch unbegrenzte Transfers.

Locker machbar wäre (ausreichend Zeit vorausgesetzt) zum Beispiel:
VIE-AMS-JFK-BOS-DTW-CLT-ATL-RDU (und wieder zurück)

• Like
Reaktionen: FlyingFreak

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
10
VIE
Naja, Ostküste sind Deine Optionen etwas begrenzter...
Aber die billigste DL-T-Fare erlaubt ab VIE in der Regel noch unbegrenzte Transfers.

Locker machbar wäre (ausreichend Zeit vorausgesetzt) zum Beispiel:
VIE-AMS-JFK-BOS-DTW-CLT-ATL-RDU (und wieder zurück)

wow, würde sich da auch bdl (dann bräuchte ich jfk oder bos nicht unbedingt) einbauen lassen?

buchungsklasse t, wunderbar! gibt nebenbei 100% meilen bei cz... (y) :D

ralf, wir müssen demnächst ein ernstes gespräch führen... ;)

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.463
4
Paris
Oh man von solchen Tarifen hätte ich mal früher wissen müssen. ;)
Als FB Elite gibts ja mittlerweile sogar noch UDU auf Delta, evtl geht doch noch was mit Statusverlängerung dieses Jahr. :)