Seh ich aus wie ein Terrorist?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Weltreisender

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
3.174
496
LEJ
ANZEIGE
Auszug aus dem Buch einem Buch eines Sicherheitskontrolleurs in Frankfurt
De Welt - "Seh ich aus wie ein Terrorist?

Absolut empfehlenswert der Absatz über die Senatorlounge und welche Annehmlichkeiten einen dort erwarten. Da hat der Auto mal schnell Senator-Lounge mit FCL durcheinander geworfen. Zugang haben "betuchte Vielflieger" und in der First gibt es Fussmassagen. (y)

• Like
Reaktionen: praxe

MUCSEN

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
1.215
3
GVA/BRN
Hier:
http://www.vielfliegertreff.de/lebe...ch-mit-flughafenkontrolleur-2.html#post607673
Auszug aus dem Buch einem Buch eines Sicherheitskontrolleurs in Frankfurt
De Welt - "Seh ich aus wie ein Terrorist?

Absolut empfehlenswert der Absatz über die Senatorlounge und welche Annehmlichkeiten einen dort erwarten. Da hat der Auto mal schnell Senator-Lounge mit FCL durcheinander geworfen. Zugang haben "betuchte Vielflieger" und in der First gibt es Fussmassagen. (y)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.