ANZEIGE
Wo kann ich (online) einsehen, seit wann ich meinen gegenwärtigen LH Status habe? Angesichts des zukünftigen Lifetime Status nach 10 Jahren interessiert mich, wie weit es noch bis dahin ist
MM Hotline ist nicht online
MM Hotline ist nicht online, und der Status Stars hilft nicht, wenn man über Jahre gelegentlich den Status gewechselt hat
MM Hotline ist nicht online.
Kannst Du die Frage beantworten, wie nahe Du an 20000 Status Stars dran bist? Bei den meisten hängt es nicht an 10 Jahre SEN sondern sehr deutlich an den 20k.
Zudem ist die Tatsache, dass der Status-Star Zähler mal wieder Jahreszeitbedingt festhängt nicht wirklich förderlich für eine sinnvolle Berechnung.
Danke schonmal
MM Hotline ist nicht online, und der Status Stars hilft nicht, wenn man über Jahre gelegentlich den Status gewechselt hat
Zudem ist die Tatsache, dass der Status-Star Zähler mal wieder Jahreszeitbedingt festhängt nicht wirklich förderlich für eine sinnvolle Berechnung. Angeblich bekomme ich im Mai 2022 meinen dritten Stern. Somit sollte der Life-FTL sehr schnell und der Life-SEN nicht ganz so schnell aber realistisch erreichbar sein.
Genau kannst du es sowieso nicht berechnen. Aber ehe ich gar nix habe, ist es schon besser als gar nix.
Genau kannst du es sowieso nicht berechnen. Aber ehe ich gar nix habe, ist es schon besser als gar nix.
Haben sie die Punkte nicht bereits bis zum Ende der aktuellen Statuslaufzeit, also dem 29.2.20, hochgerechnet, sodass eventuell noch erreichte Sterne bei der neuen Karte bzw. Gepäckanhänger berücksichtigt werden können? Die Karten werden ja i.d.R. bereits im November des Vorjahres erstellt.
Hat Dein Smartphone keine Telefonfunktion mit Wählblock mehr? Falls doch, hier ein Tutorial, wie man mit einem Smartphone auch Telefonanrufe tätigen kann: https://support.google.com/phoneapp/answer/2811745?hl=de
Falls zu kompliziert, einfach ein offline Email schreiben und in einem Briefumschlag an M&M schicken, ginge auch!![]()
Warum nicht? Man kann sogar sehr gut berechnen wieviele Punkte man am 31.12.2020 (Stichtag der Umwandlung von Status-Star Punkten in LT-QP) hat.
Bei M&M steht unter "Status Management" : Ihren nächsten Status Star erhalten Sie voraussichtlich (wenn der aktuelle Status beibehalten wird) am XX.XX.20XX (**=10000 Punkte, ***=15000 Punkte, ****=20000 Punkte - nenne ich mal "Wert Z")
Als SEN ist 1 Tag = 2 Punkte. Mit einem Tageszähler (z.B. diesen: https://www.timeanddate.de/datum/zeitspanne?y1=2018&m1=3&d1=2 ) bestimmt man die Anzahl der Tage zwischen 31.12.2020 und dem Tag XX.XX.20XX, multipliziert mit 2 hat man dann die Punkte die man in diesem Zeitraum bekommen würde (Wert Y).
Z-Y= Status-Star Punkte am 31.12.2020 welche dann am 1.1.2021 mit 2:1 in LT-QP umgewandelt werden.
Wer vor dem Stichtag schon zwei Sterne hat, hat immerhin schon mal die Hälfte zum LT-SEN geschafft...![]()
![]()
Die Antwort könnte von Microsoft kommen: Sicher richtig, hilft aber nicht weiter. Dem OP geht es um die Zahl der Jahre als SEN und nicht um die Punkte. Und die Zahl der Jahre als SEN ist halt nicht so einfach genau zu berechnen, wenn Du Zeiten als FTL, SEN und HON durcheinander hast.
Kannst Du die Frage beantworten, wie nahe Du an 20000 Status Stars dran bist? Bei den meisten hängt es nicht an 10 Jahre SEN sondern sehr deutlich an den 20k.
Zudem ist die Tatsache, dass der Status-Star Zähler mal wieder Jahreszeitbedingt festhängt nicht wirklich förderlich für eine sinnvolle Berechnung. Angeblich bekomme ich im Mai 2022 meinen dritten Stern. Somit sollte der Life-FTL sehr schnell und der Life-SEN nicht ganz so schnell aber realistisch erreichbar sein.