seit wann kosten 069 Nummer 14 Zent/min?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.708
ANZEIGE
Frage mich wirklich ob das hier sein kann? Expedia.de

Anhänge

• Expedia.jpg
    Expedia.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 250
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.568
4.721
München
Da hat wohl jemand die 0180er-Nummer gegen die 069er-Nummer getauscht, und vergessen den Preishinweis der 0180er-Nummer rauszunehmen.

• Like
Reaktionen: XT600

Tiberius

Aktives Mitglied
28.11.2010
150
3
XT600, ich will dir nur sagen, dass du auch hier gerne "unseriös" schreien darfst!

Wer z.B. Festnetz von o2/alice-DSL ohne Festnetz-Flatrate hat zahlt aus dem Festnetz 15 Zent statt den versprochenen 14 Zent! Also dafür solltest du schon ein "unseriös" über die Lippen bringen können!

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
XT600, ich will dir nur sagen, dass du auch hier gerne "unseriös" schreien darfst!

Wer z.B. Festnetz von o2/alice-DSL ohne Festnetz-Flatrate hat zahlt aus dem Festnetz 15 Zent statt den versprochenen 14 Zent! Also dafür solltest du schon ein "unseriös" über die Lippen bringen können!

Ich übernehme das: "Unseriös"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.171
3.101
Wenn überhaupt, kostet es 14 oder 15 Cent. Von Zent war und ist nirgends die Rede.

F

Flugfreak

Guest

"unseriös"

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Lieber XT wie Du Cent aussprichst ist eine Sache aber auf den Münzen steht Cent und nicht Zent. Und an der Schreibweise gibt es nichts zu rütteln auch wenn Du es Zent aussprichst.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.096
1.708
Lieber XT wie Du Cent aussprichst ist eine Sache aber auf den Münzen steht Cent und nicht Zent. Und an der Schreibweise gibt es nichts zu rütteln auch wenn Du es Zent aussprichst.
die Münzen gelten in ganz Europa und alle habe ihre eigenen Namen nur wir Deppen wieder nicht? Wir zahlen doch eh schon Milliarden für den Euro, dann können wir doch wenigstens den Zent als urdeutsch behalten, oder?

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Da der Schreibfehler bei Expedia ja nun investigativ aufgedeckt und geklärt wurde mache ich hier mal zu.
Die philosophische Diskussion um die Schreibweise und Aussprache von Euro-Teilbetragsmünzen kann gerne an anderer Stelle fortgeführt werden.

• Like
Reaktionen: west-crushing
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.