Das ist die Vorwahl von Ffm.
Da hat wohl jemand die 0180er-Nummer gegen die 069er-Nummer getauscht, und vergessen den Preishinweis der 0180er-Nummer rauszunehmen.
Buchen Sie online oder rufen Sie unsere Reiseexperten an: 0800 589 4018 (aus dem Festnetz KOSTENLOS) oder 069 380 78 96 54 (Standardtarif)
XT600, ich will dir nur sagen, dass du auch hier gerne "unseriös" schreien darfst!
Wer z.B. Festnetz von o2/alice-DSL ohne Festnetz-Flatrate hat zahlt aus dem Festnetz 15 Zent statt den versprochenen 14 Zent! Also dafür solltest du schon ein "unseriös" über die Lippen bringen können!
Ich übernehme das: "Useriös"
Allerdings sehr unzureichend ...
XT600, ich will dir nur sagen, dass du auch hier gerne "unseriös" schreien darfst!
Wer z.B. Festnetz von o2/alice-DSL ohne Festnetz-Flatrate hat zahlt aus dem Festnetz 15 Zent statt den versprochenen 14 Zent! Also dafür solltest du schon ein "unseriös" über die Lippen bringen können!
Zent!!!! nichts unserös!! lernt mal deutsche Sprache!
die Münzen gelten in ganz Europa und alle habe ihre eigenen Namen nur wir Deppen wieder nicht? Wir zahlen doch eh schon Milliarden für den Euro, dann können wir doch wenigstens den Zent als urdeutsch behalten, oder?Lieber XT wie Du Cent aussprichst ist eine Sache aber auf den Münzen steht Cent und nicht Zent. Und an der Schreibweise gibt es nichts zu rütteln auch wenn Du es Zent aussprichst.